Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel: Frage zur Domain

Hallo zusammen

Ich habe vorhin beim schweizer Anbieter (komme aus der Schweiz) für Domains (SWITCH) eine .ch-Domain bestellt. Jetzt frage ich euch, ob mir einer erklären kann, dass, wenn ich zauber-sammlung.ch eingebe, dass die Homepage kommt, die ich hier habe, also dass meine Homepage auch über zauber-sammlung.ch aufrufbar ist. Bei SWITCH komme ich nicht richtig weiter.

Danke für eure Antworten

coolboy21
Beitrag05.02.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.02.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Also dass deine Website per

Zauber-sammlung.ch

zu erreichen ist, musst du das Premium Upgrade holen.

Geht LEIDER derzeit nur in Deutschland, wird aber derzeit daran gearbeitet, dass es diese Upgrades auch in Österreich und in der Schweiz gibt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de