Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel: Design (Colourful) Boxen und Navigation

Hallo Leute,

unzwar habe ich folgende Probleme. Ich habe das Design Colourful und möchte in diesem Design die ganz rechte Box so verschieben das sie ganz rechts ist, zudem wäre es echt klasse wenn ich die Navigation nach ganz links setzten kann, sodass die Hauptbox wo z. B. die News usw drinne stehen mittig ist.

Über schnelle hilfe und weitere Tipps wäre ich sehr dankbar Smile
Beitrag06.02.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hi - bei Colourful kann man nicht viel ändern, weil da nicht alle Klassen belegt sind.
Wenn du die Navi sowieso nach links haben möchtest, dann nimm das Design Iceblue - bei dem kann man auch am meisten verändern.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.02.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hey danke Dir, dann werde ich alles auf dem iceblue Design umsetzten =)
kannst du mir vielleicht noch gleich sagen ob es dort widerum möglich ist die äußerste rechte box weiter nach rechts zu verschieben oder ist dies nicht möglich?

weil ich habe dsa irgendwo hier im forum mal gelesen.

lieben dank schonmal
Beitrag06.02.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hi - Du kannst das Design verbreitern. Wie das geht und was zu beachten ist, habe ich hier erklärt:

http://tutorials-area.de.tl/Design-verbreitern.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.02.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

ich probiere es gleich mal aus und wenn etwas is, melde ick mich nochmals wenns keine umstände macht ^^

lieben lieben dank dir =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de