Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel: Einfachere Dateiverwaltung

Hey,

ich finde die Dateiverwaltung im Homepage-Baukasten, welche nur Premium-Paket-Accounts zur Verfügung steht, sehr umständlich. Wenn man einige Dateien aus einem bestimmten Ordner löschen möchte, muss man jede Datei einzeln löschen und jedes Mal den Ordner wählen. Viel zu umständlich!

Eine Funktion, einzelne Dateien markieren zu können und anschließend alle Markierten zu löschen/verschieben wäre wünschenswert.
Vorschlag: Die Dateiverwaltung soll genau so aufgebaut sein, wie die Bilderverwaltung.

Gruß
Dorian Smile
Beitrag11.01.2014 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Hallo, wie ich sehe, hat man Deinen Vorschlag nach fast 4 Jahren noch immer nicht umgesetzt. Das ist mehr als nur traurig.

Ich kenne das ganze Problem nur zu gut.

Mal ganz ehrlich, woran liegt es, wenn es noch immer nicht verbessert wurde? Haben die "Macher" des Ganzen das alles nur mit heissen Stricknadel zusammengeflickt?

Wie weit denken die selbst, wenn sie so etwas anbieten?

Es nicht nur ärgerlich immer wieder nach dem Löschen einer Datei in den betreffenden Ordner zurück zu müssen, es ist, mit Verlaub gesagt eine riesige Scheisse.
Beitrag03.02.2014 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ein Umbau des gesamtem Uploads ist geplant, da diese Funktion in der Tat nicht optimal ist. Einen zeitlichen Rahmen kann ich dir allerdings noch nicht nennen.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de