Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel: PDF Dokument

Ich habe ein Problem:
Ich habe ein Pdf Formular erstellt und es auch auf einem Webspace hochgeladen, ich weiß auch wie man es einbinden kann aber:

Wie kann ich es machen das wenn man z.B. auf Absenden klickt das das Formular an meine Email-Adresse gesendet wird?

Thx für die Antworten
Beitrag06.02.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Hi - das macht man indem man eine E-Mail mit Anhang versendet - vom Rechner aus.

Das online-Dokument ist zum Downloaden - also nehmen wir an - ich komme auf eine Fußballseite und die haben ein Anmeldeformular als PDF - dann lade ich es runter und fülle es aus und schicke es per Mail zurück.

Oder Sie haben ein Formular erstell, das man direkt auf der Seite ausfüllen kann - daswird mit PHP gemacht - das gibt es z.B. vom anbieter onlyfree - allerdings, wenn es aufwendiger wird, muß es auch upgelodet werden.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.02.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel: Danke

Stimmt das ist auch eine Idee...

Thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de