Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel: Counter

Bei mir sind im Counter in der Waagerechten die
Monatstage überschrieben ?
Beitrag06.02.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hi,das ist immer so...(bei mir)
Beitrag06.02.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel: Hi

pokemonexpertenseite nehm es mir nicht übel aber der nächste versteht das nicht für mich ist das keine Aussage hi,das ist immer so...(bei mir) .

Liebe Grüße Sven
______________
Wenn ihr schon vorbeischaut lasst doch einen Gästebuch Eintrag da.





Beitrag07.02.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich einstelllen , dass der Counterzähler nur unterschiedliche Besucher zählt und nicht die die öfters am Tag rein schauen??

Geht das überhaupt?

Wenn ich selbst öfters am Tag reinschauen um zu sehen, ob mein Co-admin schon was geändert hat werde ich jedesmal mit gezählt.
Das verzerrt leider die eigentliche Besucherzahl.
Beitrag07.02.2010 um 08:19 (UTC)    
Titel:

abtbohle-kegeln, solche Einstellungen kannst du bei dem Extra "Counter" nicht
vornehmen. Dafür müsstet du einen externen Counter nehmen der eine
24 Stunden IP-Sperre hat, der zählt dann jeden Besucher nur 1x pro Tag.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.02.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir dafür eine Seite empfehlen und
kann man die jetzige besucherzahl mit nehmen??
Beitrag07.02.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

http://www.directcounter.de/


ja,du kannst die mitglieder zahl mit rüber nehmen!
Beitrag07.02.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Den Pokemonexpertenseite empfohlen hat, finde ich auch gut. Den nutze ich auch.

Ist immer schwierig da Ratschläge zu geben, da das Internet vol ist mit kostenlosen Countern. Es kommt immer auf deine Wünsche an.

Am besten googelst du mal:

Arrow http://lmgtfy.com/?q=kostenlose+Counter

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag07.02.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle Hilfe.
Ich habe den Counterzähler von dort genommen und es klappt ganz gut.
habe ihn auch schon an die richtige Stelle gesetzt.
Was ich allerdings nicht raus lesen konnte, ob er 24h speicher hat oder jeden am tag egal wie oft zählt.
Beitrag07.02.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

er zählt genau wie der alte!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de