Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel: geiler Fehler

Hi Leute,

ich habe mal einen geilen Fehler in meinem Browser Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Guggt euch einfach das Video von mir an, unzwar mit einem Klick HIERVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Was fällt euch auf ?

Und warum ist das so ?

Gruß,
Max
______________

Beitrag06.02.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
damit sich Seitenbesucher die Videos auf deiner Seite anschauen können, musst du die Videos per Flashplayer einbinden. Ansonsten wird der Browser immer das Video downloaden.

Grüße,
Mats
Beitrag06.02.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

OK,

aber das ist doch egal Very Happy Man kann ihn sich ja runterladen, anguggen, mir helfen, löschen -- fertig Very Happy

Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 06.02.2010, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de