Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel: Suche angefertigtes Disign!

Hallo,
ich suche ein Disign. Am besten schwarz mit Giftgrün. Wer Interesse daran hat Arrow würde mich freuen ^^

Der Disigner sollte mir auch seinen Bannercode als Gegenleistung schicken sodass ich ihn in meine Homepage anbinden kann.

Dankeschön! Smile
Beitrag06.02.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

hallo ,

ich hätte da ein design .....ist jetzt zur ansicht über die ganze seite ....aber es ist ein kleines zentriertes design ....kannst es dir ja mal anschauen


http://oscarundseinefreunde.de.tl/Design-Gr.ue.n-klein.htm?PHPSESSID=1746c9b31486b597d2b5525fe0e09b0b
Beitrag06.02.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

dein desing gefällt mir kannst mir mal den code dafür geben es muss nur mein jetztiger header drauf passen
Beitrag06.02.2010 um 22:02 (UTC)    
Titel:

wie gross ist denn dein jetziger header ???

aber meinst du das der header dann wirklich zum design passt ??

das design ist dem iceblue angepasst ...du müsstest also dein design umstellen


Arrow edit : hab dir den code geschickt


Zuletzt bearbeitet von oscarundseinefreunde am 06.02.2010, 23:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.02.2010 um 23:11 (UTC)    
Titel:

wie binde ich da meinen header ein? oder is der schon eingebunden
Beitrag06.02.2010 um 23:14 (UTC)    
Titel:

auf design, erweiterte einstellungen, header auswählen
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag06.02.2010 um 23:17 (UTC)    
Titel:

wo soll ich den einfügen
Beitrag06.02.2010 um 23:20 (UTC)    
Titel:

bilder hochladen...

http://tutorials-area.de.tl/Header.htm
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag07.02.2010 um 00:50 (UTC)    
Titel:

hallo .....

design einstellen
erweiterte einstellungen
text über dem design

dort folgenden textteil raussuchen und die bild url austauschen

td.edit_header_full{
width: 100% !important;
background-repeat:no-repeat;
background-position:center center;
background-image: url(HIER KOMMT DIE BILD URL VON DEINEM HEADER REIN);height: 200px;border: 1px solid #ffffff;}
Beitrag07.02.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

geht nich ich will das ganze desing haben
Beitrag07.02.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

ja sicher geht das ....

schick mir mal deine bild url vom header dann schick ich dir den code neu rüber per pn
______________
MfG Grit

Beitrag07.02.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de