Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel: Werbung nach unten

Hi, da mein Header ziemlich groß is wollte ich fragen ob man die werbung von hpbk auch nach unten auf die Seite tun kann...
vielen dank im voraus
lg
Beitrag06.02.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Es ist nicht gerne gesehen, wenn man die Werbung anders positioniert,
dies gilt zum Beispiel unter dem Footer oder Ähnliches. Wenn man die
Werbung ausblendet, so wird die Seite nicht lange bestehen.

Jedoch sollte das Zentrieren der Werbung auf der Seite kein Problem darstellen.
damit es wenigtens besser aussieht. Dafür einfach diesen Code bei "Text über dem Design"
einfügen:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td[height="102"] {
position:absolute;
left:50%;
margin-left:-384px; }
-->
</style>

Wo befindet sich Text über dem Design?
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Hinweis: Für CSS-Design gilt den Code bei "CSS-Code ohne Style Tags" einzufügen,
wobei nur der Code eingefügt werden muss ohne die Style Tags!
Beitrag06.02.2010 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das oben beschriebene stimmt. Die Werbung in der waagrechten (also von links nach recht und umgekehrt) wird geduldet.

Nach unten verschieben führt nach einer Verwarnung zur Löschung deiner Seite!

Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen, nutzt man ja die Werbung um mit "Klicks" Geld zu verdienen!

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 07.02.2010, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de