Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel: Extras "News" funktioniert nicht richtig!!!!!

Hallo!

Ich hab jetzt bei den letzten Beiträgen gemerkt, dass die Bilder nicht neben einander sind sondern untereinander.

http://4evercharmed.de.tl/

Kann man das ändern oder liegt das an den Bildern?????

Sad

HILFE BITTE!!!!
Beitrag06.02.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Es liegt wohl eher an den Codes was du eingefüst hast. Denn laut Quelltext
hast du bei jedem Bild hinten ein <br /> eingefügt, was einen
Zeilenumbruch erzwingt.

Entferne diesen Code für den Zeilenumbruch, dann werden die Bilder
wieder nebeneinander angezeigt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.02.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

ich finde keinen. ich finde nur border="0">
Beitrag09.02.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

kannst du mir den quellcode schicken?
Beitrag09.02.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Arrow es liegt wohl daran, dass wenn du alle Fotos nebeneinander
machst dass dann die Bilder über das Design überschreiten, wenn du
sie kleiner machen würdes, würde es wahrscheinlich klappen Wink

Hoffentlich konnte ich dir die richtige Antwort geben

MFG, das online team
Beitrag11.02.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

wie macht man denn die bilder kleiner? Very Happy
Beitrag11.02.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

An sich, dass du es anklickst und dann manuel verkleinerst.

Oder aber indem du deine News im Normaleneditors schreibst, dort das Bild manuel verkleinerst kannst und den Quellcode bei der neuen News reinkopierst. Dann müsste es klappen Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 11.02.2010, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

du könntest es auch eifnach mit z.B. paint so bearbeiten das du immer 2Bilder nebeneinander packst (aber auch nur wenn du keine andere lösung findest da das zu viel arbeit iwie wäre)
Beitrag13.02.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ok. danke für die antworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de