Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel: Windows Website

Hallo liebe Community,
Ich habe heute eine Seite im Internet gefunden und wollte fragen wie die das machten das man den internetexplorere in ihrer homepage benutzen kann ?


die homepage : http://www.windoof.org/

mfg.Kevin
Beitrag07.02.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Iframe mit JavaScript verbunden.
______________

Twitter
Beitrag07.02.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

und wie funktioniert das also nicht das iframe das weiß ich ja
Beitrag07.02.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Naja ich denke mal die URL der Seite, die man in die "adresszeile" eingibt wird entweder per PHP oder per JavaScript an die Iframe-url übergeben und dann neu geladen.
______________

Twitter
Beitrag07.02.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Wenn ich den Browser öffne, wird in einem Frame erstmal nur folgende Seite geöffnet:
http://www.windoof.org/Programs/suche.php?ts=1265560126

Wenn du weißt, wie ein iFrame erstellt wird, dann brauchst du ja nurnoch die Seite dort drin öffnen lassen.
Und wie du das außen drum gestaltest bleibt ja dir überlassen.

Es wird nicht extra ein eigener Browser verwendet, sondern nur ein iFrame genutzt.
______________
Beitrag07.02.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

okay verstaden werde das ma die tage testen

mfg.Kevin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de