Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Frage

Hi Leute,

ich weis nicht, ob jemand von euch den Mediator 9 von MatchWare (Dänemark) kennt.

Wie dem auch sei, kann man damit viele, sogar sehr viele tolle Dinge machen, zum Beispiel *.exe - Datein, Flash-Datein, HTML-Datein u.v.m.

Nun findet ihr HIER ein Bild von einem meiner Desktop Ordner.

Das ist eine, mit dem Mediator entworfene Flash Datei. Weiß jemand von euch, was ich hochladen und wie einbinden muss, dass das Flashding funzt ?

Gru und Dank,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 07.02.2010, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ist doch eine .gif datei oder?! Dann sollte das ganz normal über Bilder hochladen funzen
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag07.02.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

poker-freaks hat Folgendes geschrieben:
Ist doch eine .gif datei oder?! Dann sollte das ganz normal über Bilder hochladen funzen


Ich meine die *.swf Datei -- also das Flashfile.

Max
______________

Beitrag07.02.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066

Hier wirds beschrieben
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag07.02.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

poker-freaks hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066

Hier wirds beschrieben


Hey, cool, danke.

Guggst Du HIER -- folgend einloggen:

Username = Gast
Passwort = gastgast

Gruß,
Max

PS: Selber gemacht die Datei Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de