Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel: Editor-Probleme

Seit gestern abend (!) versuche ich mal wieder, in den Editor reinzukommen und nichts geht. Ich weiß, dass unsere Internetverbindung nicht die beste ist, aber wenn ich sonst alles ausschalte, geht es normalerweise. Das ist echt nur noch frustrierend, wenn man alles fertig hat und noch hübsch machen möchte und dann nicht weiter kommt. Was ist denn da los?
Beitrag07.02.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Nunja, der Editor hat mal 1-2 Probleme, aber welcher tritt denn nun bei dir auf?
Du musst schon mal den Fehler beschreiben, ansonsten wissen wir nicht was los ist Confused

Allgemeiner Vorschlag:
Schon mal deine Seite mit einen anderen Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, etc,) bearbeitet?
Einige Fehler treten nur bei bestimmten Browser auf.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.02.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Also, zeitweise öffnet sich der Editor gar nicht und wenn doch, dann sehe ich nur diesen Code und mit dem alleine kann ich leider überhaupt nicht arbeiten. Da kommt dann auch noch diese Fehlermeldung, über die schon ein paar mal berichtet wurde.
Beitrag07.02.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ich komme immer noch nicht rein. Das kann doch nicht nur bei mir so sein, oder?????
Beitrag07.02.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hier geht nach wie vor gar nichts. Hat denn keiner nen Tip für mich? Wenn es generell nicht geht, würde mir das ja auch schon weiterhelfen, aber ich krieg hier echt die Krise, wenn das nur bei mir so sein sollte.... Shocked
Beitrag07.02.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Bevor du das 4 mal hintereinander Postest schreibe ich mal was ich immer machen wenn bei mir mit der Zeit das auftritt was gerade bei dir ist.

Den Computer Herunterfahren und nach 20 Sekunden neu Starten. Ich weiß nicht warum aber bei mir klappt das immer.
______________


Klick mich
Beitrag07.02.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Nunja, wenn eine Fehlermeldung kommt " Error Loading FCK Editor", dann
kannst du mal erneuert die Seite laden (F5). Wenn dieses nicht hilft, so musst
du einige Zeit warten. Dieser Fehler kommt vom Client, da hilft auch kein
Browserwechsel oder Ähnliches.

Jedoch kannst du - sofern dieser Fehler auftrifft - einen anderen Editor verwenden
und anschließend die Codes übertragen.

CK-Editor (viel besser als FCK-Editor)
http://ckeditor.com/demo

Dort schreibste deine Texte mit viel mehr Möglichkeiten. Wenn du deinen Text
nach deinen Wünschen angepasst hast, dann klicken oben links auf "Quellcode"
und makiere alles, anschließend kopieren.

Dann das Kopierte bei der gewünschten Seiten einfügen, wenn der Editor
immer noch fehlt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.02.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Sorry, dass ich nerve, aber ich bin am verzweifeln.

Also zu deinem Hinweis: ich habe den PC schon zwei Mal neu gestartet; Cookies usw. gelöscht und es sogar von zwei anderen PCs (aber dieselbe Internetleitung) versucht. Ich hab keine Idee, was ich sonst noch machen könnte.
Beitrag07.02.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dafür gilt dann der letzte Part:
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Jedoch kannst du - sofern dieser Fehler auftrifft - einen anderen Editor verwenden
und anschließend die Codes übertragen.

CK-Editor (viel besser als FCK-Editor)
http://ckeditor.com/demo

Dort schreibste deine Texte mit viel mehr Möglichkeiten. Wenn du deinen Text
nach deinen Wünschen angepasst hast, dann klicken oben links auf "Quellcode"
und makiere alles, anschließend kopieren.

Dann das Kopierte bei der gewünschten Seiten einfügen, wenn der Editor
immer noch fehlt.


Leider geht es vorrübergehend nicht anders, bis der Fehler behoben ist.
Jedoch ist der Fehler nicht leicht nachvollziehbar.

Er ist nicht Account-Abhängig. Es ist auch kein Serverfehler.
Es ist ein Clientseitiger Fehler, liegt jedoch nicht am Browser. Eim Browserumstieg bringt in dem Falle meistens nämlich nichts.

Es wird jedoch weiter am Editor gearbeitet...


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de