Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand einen Header [evt. auch Logo,...] erstellen?

Heii..x3

Ich baue gerade eine Homepage [ www.hungergames.jimdo.de ] auf und brauche einen schönen Header. Leider kann ich sowas gar nicht, also suche ich jemanden, der so nett wäre, mir einen zu erstellen.
Meine HP ist eine Fanpage zu meinem Lieblingsbuch und der Header, den ich brauche, sollte so ähnlich aussehen, wie der den ich gerade benutze [Welcher aber nicht von mir ist und ich ihn deshalb eig nicht benutzen will ;D]

Hier noch ein paar Links zu Bildern, die auf dem Header drauf sein sollten, weil das eben die Markenzeichen des Buches sind :

http://img.fantasy-fans.de/news/buecher/20091229_panem.jpg

http://sumthinblue.com/wp-content/uploads/2009/10/mockingjay.jpg

http://static.desktopnexus.com/wallpapers/174683-bigthumbnail.jpg



Wer mir einen Header erstllt, der mir gefällt, hat was gut bei mir

Dankeschön im Vorraus
Christina x3

Very Happy Very Happy

PS: Suche auch Logos, Banner, etc =)


Zuletzt bearbeitet von thehungergames am 07.02.2010, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel:

mal header erstellt !

schau mal ! bei fragen bitte pn an mich ! danke!

http://img.webme.com/pic/f/frankrhetz/buch.png

Embarassed Cool
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de