Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: Suche graphische Unterstützung bei Button- Gestaltung

Hallo an alle,

ich bin leider recht unbegabt, was graphische Sachen angeht und bräuchte einmal Hilfe.
Mit viel Gefriemel habe ich es nun in zwei Jahren geschafft, eine wohl recht ansprechende HP zu gestalten, aber ich würde gerne noch etwas mehr wagen.

Für die Tiervermittlung auf unserer Seite bräuchte ich folgende Button: PS gesucht, ES gesucht, Paten gesucht, Paten gefunden, sowie Flaggenbuttons, die auf den derzeitigen Aufenthaltsort der Tiere hinweisen.

Es sollte zu unserer HP vom Design her passen und relativ schlicht gehalten sein. Aber wirkliche Ideen habe ich nicht. Vielleicht seid ihr da ja etwas kreativer. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir dahingehend helfen könnte, der was davon versteht und Spass an solchen Dingen hat. Natürlich würden wir wenn gewünscht den Grafiker mit auf der Seite vorstellen.

Ich bin gespannt, ob euch was einfällt. Danke schon mal!

LG Silvio
Beitrag07.02.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Kann man da als Mensch für Katzen Blut spenden?
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag07.02.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Gehört zwar nicht hier zum Thema... Aber nein, kann man nicht. Wir "sammeln" Katzenhalter bei uns, die im Notfall mit ihren Tieren zur Spende kommen. Also eine direkte Blutübertragung von Katze zu Katze. Very Happy
Beitrag07.02.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hm k dachte ich mir schon, dass das nich geht, sry 4 Spam hat mich nur interessiert, sonst wär ich auch mal zum blutspenden für katzen gegangen!
Lg
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag08.02.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Leider hat sich noch gar niemand gemeldet, der sowas machen könnte. Dabei wäre es sehr wichtig für uns. Hat denn keiner Lust auf sowas?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de