Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel: Sprachfunktion

Gibt es irgendwo eine Funktion für die eigene Seite, wo man anklicken kann, dass man sie einmal z.B. auf Englisch lesen kann und einmal auf Deutsch?
Einfach so zwei Button zum schnellen umstellen.
Beitrag07.02.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

hallo,das: http://translate.google.de/translate_tools?hl=de

is alles da beschrieben!

LG
Beitrag07.02.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

die eine Möglichkeit wäre der google-Übersetzer, allerdings übersetzt
dieser Übersetzer alles andere als korrekt. Ich würde nicht diese Variante
bevorzugen.

Die zweite Möglichkeit, du meldest dich neu an und schreibst den gesamten
Inhalt auf Englisch nochmals (die eine Seite heisst dann lego-projects.de.tl und die andere lego-projects-en.de.tl oder Ähnlich.)

Danach kannst du mit einem Button zur neuen Seite verlinken.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 07.02.2010, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Dass wär ne klasse Sache! Ich habe viele Tierschützer aus Spanien, Rumänien, Ungarn, Frankreich und Italien, die meine Seite besuchen.
Muss ja nu nicht jede Sprache gehen, aber Englisch wäre schon mal toll! Würde mir sehr viel Arbeit ersparen, wenn das ginge.
Beitrag07.02.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
die eine Möglichkeit wäre der google-Übersetzer, allerdings übersetzt
dieser Übersetzer alles andere als korrekt. Ich würde nicht diese Variante
bevorzugen.

Die zweite Möglichkeit, du meldest dich neu an und schreibst den gesamten
Inhalt auf Englisch nochmals (die eine Seite heisst dann lego-projects.de.tl und die andere lego-projects-en.de.tl oder Ähnlich.)

Danach kannst du mit einem Button zur neuen Seite verlinken.


lg
Jonas


Also der Google- Übersetzer is nett, aber nicht wirklich brauchbar.

Wenn ich nun noch eine Seite anmelde und dazu verlinke, habe ich doch wieder die Werbung dabei oder? Ich habe ja jetzt die .net -Endung, die mir auch gut gefällt. Wenn ich nun eine entsprechende .org oder ähnliches mit einer englischen Seiten belege, würde ich doch doppelt bezahlen. Gibt es da nicht ein Add-on oder sowas, was das vereinfacht?
Beitrag07.02.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

vielen Dank an alle, ich glaube ich werde noch eine zweite Seite machen Very Happy
Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de