Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel: Kann man die Werbung individuell ändern?

Hallo mal eine kleine Frage ist es möglich nur bestimmte Werbng anzeigen zu lassen?


wir haben ein kleines Probelm Als Bildungsbündnis haben wir kein Geld um die seite werbefrei zu machen daher die frage:

Kann man sogenannte "sexistische" Webung von der domain bildungsstreik-vs.de.tl verbannen? sämmtlich andere werbung kann von uns aus weiterhin eingespielt werden


mfg

Bildungsstreik-vs


Zuletzt bearbeitet von bildungsstreik-vs am 08.02.2010, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Solche Werbung kann im Forum genannt werden, dann wird sie (meines Wissens nach) ausgeschlossen..


Ich glaube das ist im News teil, weis ich aber nicht genau


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag07.02.2010 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was verstehst du (ihr) unter sexistische Werbung? Was mir bekannt ist, ist die Dating-Werbung "Singles in deiner Nähe". Das ist aus Sicht des Betreibers KEINE sexistische Werbung.

Die Werbung für User, die den HPBK kostenlos nutzen, kann nicht beeinflusst werden. Die einzige Möglichkeit die ihr habt, ist die Seite werbefrei zu kaufen.

Tut mir Leid...

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag08.02.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Für eine Abschaffung des Numerus Clausus! Geht doch gar nicht - zwangläufig werden die besten die Plätze kriegen. Wollt ihr losen? Rolling Eyes

Aber abgesehen davon, was ist an der Singles Werbung schlimm? Gut ich würde da auch lieber hübsche Männer sehen aber ansonsten: single Werbung ist doch überall Mr. Green
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag08.02.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

naja gibt ein schlechtes bild auf das Bündnis da wäre uns lieber werbung von irgendwelchen büchern lieber oder iwas wo man nicht so weit in den ausschnitt schauen kann

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de