Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 23:01 (UTC)    
Titel: mehrere Codes bei "Text über dem Design"

Kann man mehrere Codes bei dem Feld "Text über dem Design" einfügen?

Nämlich hab ich mein design "Ice Blue" mit dem Ice blue Generator bearbeitet und will jetzt mein Design natürlich nicht verwerfen. Andererseits wollte ich einen 2. Code in dieses Feld einfügen, aber dann steht nur noch mehr der Code als Text da.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schon mal im voraus
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag07.02.2010 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst natürlich so viele Codes in das Textfeld einfügen wie du möchtest,
wobei du eins beachten solltest:

Der untere Code gilt. Das bedeutet, wenn du nun 2x dein Header bearbeiten
würdest, so würde der untere CSS-Code für den Header gelten =>
der obere Code wird überschrieben.

Es wäre daher sinnvoll den alten Code lieber in einem Textdokument abzuspeichern
und nur den einen (neuen) Code im diesen Feld zu lassen.

Wenn der alte Code nur als Text dargestellt wurden ist, so haben die
Style Tags gefehlt. Ohne diese Style-Tags können die CSS-Code nicht
vom Browser richtig gelesen werden und werden daher als Text ausgegeben.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 08.02.2010, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 02:26 (UTC)    
Titel:

Und wie geht es, dass man z.b. 2 verschiedene Codes einfügen kann? Also z.b. das Design vom Ice Blue Generator behalten und einen anderen Code einfügen.
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag13.02.2010 um 02:36 (UTC)    
Titel:

Musst den entsprechenden Code doch nur in die Liste setzen. Is gar nicht schwierig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de