Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel: Adresse ändern hilfe

Hallo habe in der suche nur gefunden das man es nicht ändern kann, da ich aber für jemanden eine Homepage baue mit einer DE Domain ist meine Frage.

Wie kann ich die Adresse ändern und die DE Domain behalten ohne neu zahlen zu müssen ?

Schöne Grüße und danke für die Hilfe
Beitrag06.02.2010 um 22:43 (UTC)    
Titel:

bitte ist echt dringend
Beitrag06.02.2010 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Wie du es schon gelesen hast man kann sie nicht ändern.

Es geht nur einen Neue aufmachen und sich eine de Domain Hollen.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 06.02.2010, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2010 um 23:00 (UTC)    
Titel:

das heißt ich müsste nocheinmal alles zahlen ?
Beitrag06.02.2010 um 23:02 (UTC)    
Titel:

luebecker-alstadt-ritter hat Folgendes geschrieben:
das heißt ich müsste nocheinmal alles zahlen ?


Genau das heißt es
______________
Beitrag06.02.2010 um 23:04 (UTC)    
Titel:

so ein scheiß ich bin echt verzweifelt, es muss doch irgend eine möglichkeit geben mit irgendjemanden zu Telefonieren oder so das eben ein buchstabe hinzugefügt wird. Mir gehn gerade echt die muffen.

Sad
Beitrag06.02.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel:

du kannst natürlich versuchen eine Mail an den Support zu senden, aber ob die helfen können...
hilfe@homepage-baukasten.de


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 11.12.2013, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2010 um 23:09 (UTC)    
Titel:

habe ich bereits getan.

Sad ich hoffe ich kann noch guter dinge sein und das es sich regelt
Beitrag06.02.2010 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

tja mehr kann man jetzt nicht tun. Weitere Hilfe wirst du hier nicht mehr erfahren.

Viel Erfolg!

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag08.02.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel:

So der Support ist sehr schlecht musste ich leider feststelle. Über Tele. nicht zu erreichen und per Mail kommt auch nicht viel bei raus außer das ein Postprogram einem eine Mail schickt, wo drinne steht das sie nicht helfen können und mir anliegend ein Datei schicken die ich nicht öffnen kann.

Kann mir wer helfen ?

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de