Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel: CSS Design: Sidebar Container

Hallo,

ich hab eine Frage bezüglich des Sidebar Container Bottons und des Footers.
Meine Contents (Sidebar und Normaler Content xD) hab ich so gemacht, dass sie sich mit der Länge des Textes jeweils verlängern. Da ich aber mein Design mit position:absolute; gemacht hab, können die Footers nicht mit dem Design nach unten "rutschen". Welche möglichkeit gibt es dieses Problem zu beseitigen?
Wenn ihr ein Beispiel brauch, hier: http://the-ps3-freak.de.tl/COD.htm

Gruß Niki


Zuletzt bearbeitet von the-ps3-freak am 08.02.2010, 14:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Vom Gefühl her würde ich es versuchen, beim Footer auf Position Absoulut zu verzichten.

Ich hab da z.B. clear:both;

Wäre ein Versuch, vielleicht klappt es Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag08.02.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Ohne position absolute wird mein footer nicht mehr angezeigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de