Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel: Profi modus geht nicht

Ich habe versucht auf profi modus zu ändern aber es ändert sich nicht was kann ich machen?
ich will hintegrundmusik machen.
schreibt bitte genau weil ich anfänger bin
ich habe von nicht ahnung.
will aber alles lernen.
Danke
Beitrag23.06.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

eigentlich sollte der Profi modus funktionieren.
Musik irgendwo hochladen. zb bei gload.de
da bekommst du einen Link zu deinem Lied
du mußt den link nehmen wo files drin vorkommt.
den link im baukasten einfügen wo man die url für die musik eingeben soll und dann sollte es funktionieren
Beitrag25.06.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
eigentlich sollte der Profi modus funktionieren.
Musik irgendwo hochladen. zb bei gload.de
da bekommst du einen Link zu deinem Lied
du mußt den link nehmen wo files drin vorkommt.
den link im baukasten einfügen wo man die url für die musik eingeben soll und dann sollte es funktionieren


habe ich gemacht aber wenn ich auf meine seite gehe ist es stum kommtkeine musik. muss mann da noch etwas starten vieleicht?
Beitrag25.06.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

hast du auch wirklich die URL mit files drin genommen?

http://gload.de/files/86ec3388a3dc934097ffdb66f.mp3
so muss das aussehen (Dani california hier[red hot chilipeppers])
Beitrag25.06.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

vielleicht liegt das
an deinem rechner!
Beitrag25.06.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Mp3s als Hintergrundmusik werden bei mir auch nicht abgespielt in Firefox, vielleicht hast du ähnliche Einstellungen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.06.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Mp3s als Hintergrundmusik werden bei mir auch nicht abgespielt in Firefox, vielleicht hast du ähnliche Einstellungen Wink


stimt ich habe mit firefox gemacht war keine musik da dann habe ich mit internet explorer ging. danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de