Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel: Bildverarbeitung...

Suche immer noch ein bildverarbeitungsprogramm was für anfänger ist also leicht von der bedienung ...möchte aber trotzdem damit blends,globes usw herstellen...ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG steffie
Beitrag30.10.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal in diesen link
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
hier findest du ein paar kostenlose programme.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag30.10.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

ja da hab ich schon hunter mal drauf geguggt und auch welche gezogen aber sie sind entweder in english was für den anfang schon schwer ist oder ich komm damit nish klar...selbst bei gimp gibt es ja ne seite wo beschrieben ist wie man was macht aber ich scheine mich esht ein blöd anzustellen oder ich brauche einfach jemanden der mir das ma real zeigt...ka probier es morgen ma mit photoimpact wenn das auch nish geht dann mjuss ich glaub ich augeben Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de