Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: Wörter in Baner bekommen

Ich will mir einen Banner für mein Game Verzeichnis machen aber wenn ich Wörter aus Word kopiere kommt immer ein weißer Balken dazu und das soll weg. Kann mir nemmand sagen wie ich Wörter in meinen Banner reinkopieren kann OHNE das ein weißer Balken dazu kommen.
Beitrag10.02.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

So ganz schnalle ich das nicht was genau du meinst.

Aber wenn du ein Banner beschriften möchtest das geht auch mit Paint.Net kostenlos im Internet erhältlich.

Wenn ich dich missverstanden habe dan Sorry.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 10.02.2010, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de