Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel: Wie kann man Gästebucheinträge löschen?

Hallo,

wie kann ich denn unliebsame Gästebucheinträge, so ausländisches Zeugs z.B., entfernen? Welche Funktion gibt es da?

LG
Connie Embarassed


Zuletzt bearbeitet von lebens-kunst am 08.02.2010, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Arrow Extras

Arrow Gästebuch bearbeiten

Arrow Einträge bearbeiten

Arrow Auf den merkwürdigen klicken

Arrow Der Eintrag wird unten angezeigt, da steh ein kleines Wort mit einem grünen Pfeil neben:

Spam. Auf den Pfeil drücken und da wird ein Stopschild drauß - ist auf dem GB.

Arrow Wenn du ihn dauerhaft löschen willst steht auch Unten: Eintrag löschen Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag09.02.2010 um 06:28 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke Wolfsbook! Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag09.02.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und danke an wolfbooks für die Hilfe.

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de