Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2010 um 08:41 (UTC)    
Titel: Projekt....Tribute To Haiti !

Guten morgen zusammen....
Ziel des Projekts ist, Spendengelder zu sammeln,zugunsten der haitianischen Bevölkerung Haitis. Ich möchte damit zeigen, dass wir für sie da sind und sie auch weiterhin bei jedem Schritt unterstützt werden. Die Menschen haben durch das verheerende Erdbeben alles verloren; nun muss alles langsam wiederaufgebaut werden.
Was haltete ihr davon ????
Wenn alle BK-User nur einen kleinen Betrag spendet und dieses auf ein extra angelegtes Spenden-Konto angelegt wird und es später einer Hilfeorganisation z.b. Misereor ,Kindernothilfe, UNICEF, Dt. WelthungerHilfe, und und und....übergeht,dann wäre das doch ne tolle Sache.
Gemeinsam sind wir Stark.
Einen für alle,alle für einen...
Beitrag09.02.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel: Re: Projekt....Tribute To Haiti !

candle-in-the-wind hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen zusammen....
Ziel des Projekts ist, Spendengelder zu sammeln,zugunsten der haitianischen Bevölkerung Haitis. Ich möchte damit zeigen, dass wir für sie da sind und sie auch weiterhin bei jedem Schritt unterstützt werden. Die Menschen haben durch das verheerende Erdbeben alles verloren; nun muss alles langsam wiederaufgebaut werden.
Was haltete ihr davon ????
Wenn alle BK-User nur einen kleinen Betrag spendet und dieses auf ein extra angelegtes Spenden-Konto angelegt wird und es später einer Hilfeorganisation z.b. Misereor ,Kindernothilfe, UNICEF, Dt. WelthungerHilfe, und und und....übergeht,dann wäre das doch ne tolle Sache.
Gemeinsam sind wir Stark.
Einen für alle,alle für einen...


Das wichtigste habe ich mal groß gemacht.
Meine Antwort zu der Frage.

Ich halte nichts davon Exclamation
Mitlerweile gibt es genug Spenden Mist und die haben auch schon mehr als genug bekommen. Deutschland ist auch Arm, spendet uns einer was???

Außerdem ist das Thema Haiti so ausgelutscht, man kann es einfach nichtmehr hören
______________
Beitrag09.02.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel:

stimme zu..

Es ist zwar zugegemenermaßen schlimm was dort drüben passiert, aber wenn 20 verschiedene , von großen Firmen angelegte Spendenaktionen nicht helfen wird so ein kleines Baukasten Ding, wo (nicht beleidigend gemeint) die Hälfte aller Benutzer unter 16-18 sind, denen auch nicht weiterhelfen.

Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de