Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel: WebRadio auf ner Domain de.tl wie geht das

Emm ich habe mal gedacht für meine Website ein Radio zu machen aber wie geht das??? Kann mir jemand helfen
Beitrag08.02.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Auf flatcast.com gibt es ein radio.
______________
Beitrag09.02.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel: ...

Bitte bedenke aber, dass du dafür gema und gvl zahlen musst, wenn du dein Radio bei flatcast bastelst Wink
______________
Mfg.
VNX

>>> PRIVATACCOUNT, DIES IST KEIN ACCOUNT DER FIRMA VERNOX ENTERTAINMENT!!
Beitrag09.02.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
um ein Radio zu machen, musst Du als erstes viel Rechtliches, vorallem Urheberrechte, beachten. Nebenbei brauchst Du eine Gema und GVL Lizenz, die ganz schön viel Geld kosten.
Hinzu kommen dann evtl. (Kommt auf den Anbieter an) Streamkosten hinzu.

Jedoch könntest Du es auch Gema-Frei verantstalten, dann ersparst Du Dir die Gema Kosten. Wink

So habe ich auch mal angefangen.

Tipp: Hier erfährst Du alles über´s Radio machen:
http://www.grasloewe.de/files/grasloewen_radio.pdf


Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag10.02.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

manche webplayer beinhalten die rechte für private HP´s

so war es mal bei Trancebase.fm

ich würd einfach mal bei deinem Lieblingssender anfragen in der regel Antworten die ziehmlich schnell, heutzutage sind die nähmlich froh ihre Hörer halten zu können

MFG
Dqncebaer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de