Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel: Design (Iceblue) Navigation, Boxen und Musikplayer

Hallo @ All,

ich habe das Design Iceblue und möchte gerne die Navigation und die Boxen ca. 2 cm nach unten verschieben und gleichzeitig den Content, den Balken "Navigation" und der Boxen unsichtbar bzw. leicht Transparent gestalten wenn das überhaupt machbar ist. Kann mir da jemand Helfen ?

Zudem habe ich einen Popup-Player eingebaut (der orangene Button im Home Fenster) der leider kein Autoplay hat bzw. sich nicht automatisch von alleine öffnet und die Musik abspielt, wäre es möglich ein Autoplay einzubauen?


Ich habe schon im Forum gesucht ohne ende, aber konnte leider nichts direktes finden. Über hilfen wäre ich sehr dankbar.

schaut auf: www.helen-rip.de.tl
Beitrag08.02.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hallihallo!
Bin neu hab ne Frage
Wie mache ich denn so ein POP Up Player auf meiner Seite so das sie meine musik abspielt wäre nett Wink
Beitrag08.02.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

hu du ^^

das kannste hier genau nachbauen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557

viel spass Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de