Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: brauche hilfe wegen einer anderen seite

hi ich habe das proplen das ich hier eine seite habe nun werde ich auf einer anderen seite die auch hier regestiert ist verleugnet sprich ich muss dor beleidigungen die mich betreffen lesen und waas weis ich nicht alles wie kann ich rausfinden wer der betreiber der seite ist ?? da dieser einen falschen nahmen benutzt
Beitrag08.02.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: Re: brauche hilfe wegen einer anderen seite

Gibt es einen Link zu den Einträgen mit den Beleidigungen?
Wirst du namentlich beleidigt?

Wenn der Betreiber kein Kontaktformular und kein Impressum hat:

Screenshots machen und an die Staatsanwaltschaft schicken.
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag08.02.2010 um 23:32 (UTC)    
Titel:

ich werde net nur hier verschaukeltsondern echt noch auf anderen seiten des prop ist das der das so macht das man es ihn nicht geziehlt anlasten kann da kommen da so sachen raus Grüßle an "Jens Silbermann" und "CHRIS
A": http://tinyurl.com/y8ejd2g

des ist momentan der höhepunkt wo mich sauer macht User:
momsarevenge
Offline
Zeit: 06.02.2010 10:15:01
Nachricht: Grüßle Dimitri!

Jensi der alte Knabe hatte mal erzählt, dass Roberto Klempnerarbeiten an der Schwester vorgenommen hat. Keine Ahnung ob es auch um KAnalarbeiten ging, aber sie scheint nun wieder jemanden neues zu suchen. Soll ich dir mal die Telefonnummer vom Jensi dem alten Kutscher geben, damit du ihn selbst fragst?

http://www.momsarevenge.de.tl/G.ae.stebuch.htm?PHPSESSID=533cd871a27b01351382716af88b186f

ist hier alles nach zu lesen meine frage ist kann ich von hier aus handeln da ich was mit ermitlungsbehörden gelesen habe
Beitrag09.02.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Als erstes würde ich dir den Tipp geben, stelle dein GB so ein, dass du die Einträge vor dem Lesen freischalten musst. Die anderen lösche doch einfach.

Mir ist das Ganze zu hoch und undurchsichtig. Ich habe dir ja einen Rat gegeben. Sammele diese Dinge, wenn Sie dich persönlich betreffen.

Ein anderer User darf dich nicht namentlich nennen öffentlich und verunglimpfen.
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de