Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel: Ist eine gewerbliche Seite erlaubt?

hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und würde nun gerne wissen, ob es gestattet ist, eine gewerbliche seite hier zu erstellen? oder ist dieses nicht erlaubt?

LG sarah


Zuletzt bearbeitet von as-freework am 09.02.2010, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, das ist erlaubt.
Du musst nur folgendes beachten:

Wenn du zum Geld verdienen auch Werbung schalten möchtest auf deiner Homepage, so brauchst du eines de Premiumpakete. "werbefrei" wäre ausreichend.
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Außerdem solltest du nicht vergessen ein Impressum zu veröffentlichen.
Hier eine Vorlage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
Notfalls noch einmal diese zwei Seiten durchlesen:
§5 TMG: http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html
§55 RStV: http://hh.juris.de/hh/RdFunkStVtr_HA_P55.htm
Sind die rechtlichen Bezüge, worauf man beim Impressum achten sollte.
Da es sich hier ja um eine gewerbliche Seite handelt, sollte nichts vergessen werden.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag09.02.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Jap, ist schon erlaubt,
sonst hätten sie mich schon längst
raus geschmissen Smile

Ansonsten das beachten und befolgen !!
was mein Vorredner schon gepostet hat...

Liebe Grüße


FLO
Beitrag11.02.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die hilfreiche antwort. ichs chalte eigentlich keine werbuing auf der seite. ich hoffe das ist so ausreichend korrekt, wie ich es gestaltet habe.

LG Sarah
Beitrag11.02.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Ich denk das ist ok gestaltet, aber wirklich ansprechend ist es nicht Sad
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag11.02.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ich mache hier mal zu. Deine Erotikgeschichte auf deiner HP verstößt gegen die AGB! Würde ich schnellstens ändern!! Weitere Infos bekommst du von mir via PN - Bitte kontaktiere mich!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de