Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel: Sound-Intro möglich?

Hallo, ich möchte einen mp3-Sound beim Betreten meiner Seite als einmaliges Intro starten lassen, nun wie ist das möglich?
Mit Hintergrundmusik hat das nichts zu tun, denn da plärrt jede 25 Sekunden (so lang ist der Soundfile) mein Intro und das auf jeder Seite die geladen wird.

Vielleicht kamm mir jemand von Euch hier weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus aus dem verschneiten Aachen

Michael
Beitrag09.02.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel: Re: Sound-Intro möglich?

Hi,


lass doch mich das für Dich googlen Very Happy

Klickst Du HIER Very Happy

Oder Du benutzt diesen Code:

Code:
<bgsound src="http://www.domain.de/name/name.mp3" loop="1">


Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 09.02.2010, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2010 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Danke, funktioniert aber leider nur mit dem Internet Explorer und in Firefox nicht.
Wie schaut es aus, was macht da den Unterschied?


Zuletzt bearbeitet von comrock-publishing am 10.02.2010, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Beim Firefox fehlt das nötige Plugin, der unterstützt nicht wirklich den Windows
Media Player, worauf man auf einen anderen umsteigen kann.

Wenn man zum Beispiel den Realplayer installiert, so kann auch der Firefox
Musik-Datein abspielen - wäre in diesem Fall die Hintergrundmusik.

Siehe auch diese Seite - dort stehen alle wichtigen Plugins die man brauchen könnte:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:7

(Siehe dort den Plugin "Realplayer")
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.02.2010, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de