Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel: Seite lädt nur noch beim Heim PC

Hallo miteinander..
Habe da son kurioses Problem mit meiner seite.
Und zwar kann ich die Seite nur noch von meinem Heim Pc öffnen, andere User können sie erst garnicht öffnen...
Habe das mal ausprobiert und mit meinem Laptop auf die Seite gegangen, aber auch dort konnte die Seite nicht laden.
Komischer weise mit meinem Pc gehts^^
Kann mir jemand Helfen?
Beitrag09.02.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel: Re: Seite lädt nur noch beim Heim PC

brandercomunity hat Folgendes geschrieben:
Hallo miteinander..
Habe da son kurioses Problem mit meiner seite.
Und zwar kann ich die Seite nur noch von meinem Heim Pc öffnen, andere User können sie erst garnicht öffnen...
Habe das mal ausprobiert und mit meinem Laptop auf die Seite gegangen, aber auch dort konnte die Seite nicht laden.
Komischer weise mit meinem Pc gehts^^
Kann mir jemand Helfen?



Also bei mir gehts auch.

Weiß also nicht, was du für ein Problem hast xD.


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag09.02.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ich kann deine Seite auch Öffnen und herum Spucken.
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de