Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel: (closen) Make your Play

Liebe User,
wir als Lexter-Radio möchten euch unser neues Projekt vorstellen! Wir wollen unsere Hörer anregen zum Radio machen. Dabei kann das nicht so schwer sein! Wir vereinfachen die Sache... Der Hörer, der Teilnehmen möchte, darf bei uns eine Playlist mit maximal 3 gleiche Artisten sprich 3 mal Nickelback, 3 mal Lady Gaga usw.. und maximal einer Stunde Play Zeit einsenden. Die Redaktion überarbeitet diese und der Moderator präsentiert diese Sendung dann jeweils Dienstag oder Donnerstags...

Nun seit ihr gefragt! Wie findet ihr unsere neue Aktion?

Viele Grüße
Nicolas

weiteres unter: www.lexter-radio.de.tl/makeyourplay.htm


Zuletzt bearbeitet von lexter-radio am 20.05.2010, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Idee ist gut, kenn ich aber schon von anderen Online Radios.

Trotzdem viel erfolg Wink
______________
Beitrag20.05.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

[closen]
Beitrag20.05.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Wie du willst!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de