Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel: Seite über meine Produkte

Hallo

Könntet ihr mal bitte meine HP bewerten.
Sie ist zwar noch nicht fertig, würde aber erstmal gern eure Meinung hören.

Gruß und Danke


Zuletzt bearbeitet von lrweltjens am 21.03.2010, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Also,
deine HP ist vom Inhalt zwar ganz gut,aber leider passt das Design nicht dazu.Lass dir doch eines von einem Designer machen.Ich habe leider grade keine Zeit,weil ich noch 2 Seiten zu bearbeiten habe.

Ich würde dir eine 2 geben. Vom Inhalt her sehr gut,nur beim Design mangelt es ein bisschen.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag10.02.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Als 1. würde ich das Intro entfernen, da viele (ich auch ^^) diese nicht mögen & gerade deshalb deine Seite sofort wieder verlassen.

Dein Inhalt ist zufriedenstellend.


@nico 1970 :

Das Design ist kein schlechtes, ist halt ein Standard-Design, aber das ist doch OK so...
Denn mal soll eine HP nichts unbedingt nach CSS-Design bewerten (LESE REGELN Wink)


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag10.02.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bewerte dann doch mal deine Seite:

Als erstes zum Inhalt:
Inhaltmäßig ist leider noch nicht sehr viel auf der Seite... Da gehört noch unbedingt mehr ein!
Bilder, Texte usw. Auch das Impressum: Ungenügend. Du hast nur geschrieben: Herrausgeber der Homepage ist Jens Backofen (Backofen? Tschuldige, möchte mich nicht darüber auslassen, falls der Name wirklich stimmt, tschuldige.) Aber in ein Impressum gehört der echte Name, die Anschrift, Telefonnummer usw...

Zum Design:
Standartdesign - wie danielroosen schon schrieb, Standartdesigns sind nicht unbedingt "grob", aber dennoch, ein eigenes Design würde bestimmt mehr hermachen... Lies mal das Forum durch, da steht jede Menge über das Thema: Eigenes Design...

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 5,95 Punkte bekommen! Smile

PS: Hab dir auch nen Gästebucheintrag hinterlassen - über einen "Gegengästebucheintrag" würde ich mich sehr freuen. (Tschuldige, gehört hier eigendlich nicht rein, aber ich wollte dich nur mal draufaufmerksam machen! Mr. Green Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.02.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich war gerade mal schauen und ich find wenn du Produkte vorstellen möchtest solltest du die ein wenig mehr bewerben Smile

Und was ich auch lernen musste ist das Design aber hier im Forum findest du super Hilfe musst nur ein wenig zeit investieren um dich durch zu lesen aber es lohnt sich wirklich Cool
Beitrag11.02.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hallo

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von lrweltjens am 18.02.2010, 00:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Hallo

Es hat sich einiges getan auf meiner HP.

Meine HP strahlt in einem neuen Design. Hier geht mein Dank an gringo, der mir geholfen hat.

Desweiteren habe ich Links eingefügt, die zu meinem neuen Onlineshop führen um die vorgestellten Produkte zu kaufen. Der Shop ist zwar noch im Aufbau, aber es ist schon ein Teil der Produktpalette vorhanden und kann gekauft werden.

Über weitere Meinungen und Vorschläge würde ich mich freuen.

Gruß
Beitrag18.02.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ich war auch schon irritiert heute morgen wegen den Postings hier - denn ich habe
die neue strahlende und glänzende HP heute morgen angeklickt und
gedacht - "was wollen die nur, ist doch klasse".

Mir gefällt die HP! Klasse!
______________
Beitrag24.02.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hallo

Habe heute weitere Details in meine HP eingefügt. Damit ist sie fast fertig.
Schaut sie euch mal an,vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.Hoffe meine HP ist für alle übersichtlich.

www.lrweltjens.de.tl

Falls jemanden Fehler auffallen oder es Verbesserungsvorschläge gibt,dann meldet euch einfach.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von lrweltjens am 24.02.2010, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

den farbton des gästebuches und kontaktformular würde ich mehr dem hintergrund farbig anpassen. bei der gelegenheit kannst du bei erweiterte einstellungen das gästebuches, die breite ändern. 350 oder 400 breite wäre gut.

der farbton wäre etwa 94738C. kannst dann entscheiden ob weisse oder schwarze schrift in den feldern besser ist. teste es einfach.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.02.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hallo

Habe es geändert und ich finde dein Vorschlag war Super.
Habe den Hintergrund angepasst und denke die Textfarbe ist so OK.

Gruß und vielen Dank
Beitrag26.02.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hallo

So meine HP ist jetzt fertiggestellt. Ich denke soweit müsste alles passen.
Habe das Design meines Shops ebenfalls verändert und es meiner HP angepasst.

Mein dank geht an alle die mir geholfen haben.

Bitte noch einmal um Eure Bewertung und Meinung.

Gruß
Beitrag26.02.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Also Du solltes immer die gleiche Schriftgröße wählen (auser bei Überschriften etc.) und der Header-Schrift ist zimlich verzogen. Naja zum Inhalt muss ich nichts sagen Rolling Eyes
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 26.02.2010, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Okay was soll ich da mal sagen.

Zum design, es geht. Ist zwar nicht grade das schönste aber für diese Zwecke reicht es finde ich.

Zum Inhalt. Ist ja eigentlich gut gefüllt. Viel über die Produkte und die Unternehmenspolitik von LR.

Alles in allem ganz okay die HP. Besser geht immer, schlechter aber auch.

P.s.:
Da ich selber jemanden Kenne der LR Verteibt, und daher die Proben kenne
kann ich die Herren Parfüms nur empfehlen. Wink
______________
Beitrag16.03.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hallo

In meinem Shop geht es voran. Es sind jetzt bereits 129 Artikel vorhanden und es werden jetzt täglich mehr.

Schaut mal vorbei, vielleicht ist ja was für euch dabei.

Hätte mal eine bitte an euch.

1.) Sagt mir mal bitte eure Meinung zur Aufteilung im Shop

2.) Wie gefällt euch das Design

3.) Was haltet ihr davon die Sparsets extra zu machen( So wie es jetzt ist )? Oder ist es besser die Sparsets mit in Ihre Produktgruppen bei den einzel Produkten zu nehmen.

http://www.shop-gratis.de/cgi-bin/shop/shops/s000965/index.cgi

Gruß und Danke


Zuletzt bearbeitet von lrweltjens am 16.03.2010, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de