Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel: iceblue menü

wie kann ich die aufzählpunkte in der navigation entfernen und eine zusätzliche navigation unter dem header einfügen (iceblue)

beispiel: neu.scabmusic.com
Beitrag12.02.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Arrow das sied nicht so gut aus das habe ich auch gehapt sched Arrow Arrow Arrow Arrow
______________
rl=[color=red]http://19henrik91[/color]][/url]
Beitrag12.02.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hei, du willst eine Navigation unter dem Header?
Die einfachste Lösung wäre ein sogenanntes Coolmenü:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 12.02.2010, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich würde dir empfehlen, eventuell auf ein eigenes CSS-Design umzusteigen. Hier hast du so gut wie keine Begrenzungen und kannst alles so platzieren, wie du möchtest.

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611


Grüße,
Mats
Beitrag26.02.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel: KAY

okay merce euch!!
Beitrag26.02.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de