Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel: WASTEBIN - professional webdesign

Liebe Community,
nachdem der erste Entwurf von wastebin.xe.cx (V. 2.0) nicht so ganz qualitätsnah war, habe ich es nun komplett geupdated. Leider sind Grafiken und Designs noch nicht vorhanden, aber daran wird bereits gearbeitet. Wie findet ihr das neue Design? Feedback zur etwas außergewöhnlichen Navi wäre nett.
vg tjpeiler

www.wastebin.xe.cx


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 14.02.2010, 17:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag10.02.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, ob es Ansicht ist, aber es heißt eigentlich professional... Das Design sieht aber wirklich gut aus Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag11.02.2010 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Ja super Design echt

mfg Wink
Beitrag11.02.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Oh ja, danke für den Hinweis xD Embarassed
Beitrag11.02.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Naja, das Design ist schlecht.
Der Content ist zu breit damit auch "Fett".
Und die Navigation sieht aus, als wenn dort Partner Links wären.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag11.02.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Das muss dir ja nicht gefallen.
Ich z.B. mag so kleine, schmale Contents nicht.
Außerdem werden die Bildschirmauflösungen ja immer kleiner.
Die Navi ist auch so gedacht und meiner Meinung nach sehr übersichtlich...
Beitrag11.02.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Naja, das Design ist schlecht.
Der Content ist zu breit damit auch "Fett".
Und die Navigation sieht aus, als wenn dort Partner Links wären.


Und?
Was ist bitte daran schlecht , dass der Content "Fett" ist?.
Und die Navigation ist vollkommen in Ordnung . Beschreibung passt !

Also meiner Meinung ist das Design gelungen, Hintergrund passt auch , aber auch die Navigation ist schön.

Weiter so!
______________
Beitrag11.02.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Also für nen Webdesigner zu schlecht
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag11.02.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
so schlecht scheint das neue Design eigentlich gar nicht zu sein. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag11.02.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
so schlecht scheint das neue Design eigentlich gar nicht zu sein. Wink

Grüße
Andreas


Ja aber für nen Webdesigner schon
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag11.02.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
so schlecht scheint das neue Design eigentlich gar nicht zu sein. Wink

Grüße
Andreas


Ja aber für nen Webdesigner schon



Hallo,
"für ein Webdesigner zu schlecht" sagt schonmal aus , dass du selbst weder designen noch es besser machen kannst.

Ich verstehe euch nicht mehr. Es hat hier einer mal wenigstens geschafft , ein solides Design fertig zu bringen und wird dafür kritisiert.
______________
Beitrag11.02.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Das sehe ich anders, es ist schlicht, nicht schlecht.
Weitere Meinungen wären schön..
Beitrag11.02.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

hier gibt es einfach zu viele leute, die nicht konstruktiv bewerten können^^.
Das Design ist nicht schlecht. was mir nicht gefällt:
-der dicke Rahmen
-zu dunkles Logo
Beitrag11.02.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Danke, endlich mal richtige Kritik.
Mhh... mal sehen was sich machen lässt.
Das Logo werd ich noch aufhellen, aber den Rahmen lass ich erstmal so!
Beitrag11.02.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

ich mag das design denn ich finde schlichte meist besser. nur eine kleine anmerkung hätte ich aber: ich kann mir vorstellen, dass das design bei normalen monitoren, bei 1024er auflösung links abgeschnitten ist. oder irre ich mich?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.02.2010, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de