Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 22:25 (UTC)    
Titel: Bilder

Ich habe mal ne frage wie bekomme ich das hin ich hab bilder auf meiner page und wollte die klein darstellen und wenn man drauf klicken tut soll das in groß angezeigt werden ich hoffe mir kann einer helfen

MLG Tiegersparadies
Beitrag10.02.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Sowas geht mit der "Thickbox". Die Bilder werden in klein dargestellt
und sobald man sie anklickt, heben sich die Bilder hervor und werden
in der Orginalgröße dargestellt.

Schau dir einfach dieses Tutorial an:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag13.02.2010 um 23:00 (UTC)    
Titel:

ich komme irgendwie mit dem ganzen nicht richtig klar kann mir da einer bei helfen
Beitrag13.02.2010 um 23:43 (UTC)    
Titel:

wenn du willst kann ich dir so eine flash datei machen wo die bilder unten klein sind und wenn man drauf klickt kommt oben es in gröser und das beste ist es kann keiner ändern also wenn du brauchst schreib mir eine PM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de