Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel: Hilfe! mein passwort!!!!!!!!!

ich kenne mein passwort nichtmehr!!!!
von http://ohrenschmerzen.de.tl/
die alte klappt nich
und auch nicht die, was ich bei "kennwort vergessen" eingegeben hab!
ich habe auch die e-mail bestätigt und die haben mir gesagt, ich kann sie nun wieder unter "login" bearbeiten
aber die sagen immer, benutzername oder kennwort sind falsch...

WAS SOLL ICH TUN????
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Question Question Question Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag30.10.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

hast du auch alles richtig eingetragen groß-klein schreibung?
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag31.10.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Bitte schreib eine Mail an support-de[-at-]webme.com von der Emailadresse aus, mit der ohrenschmerzen.de.tl registriert wurde.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de