Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 07:34 (UTC)    
Titel: Größe der Homepage

Hallo, ich wollte mal fragen, warum ich nicht alles bei der Homepage sehen kann, was ich im Editor geschrieben hab (der untere Teil der Seite wird abgeschnitten).
Ich muss leider oft eine neue Unterseite erstellen, obwohl ich gern den ganzen Text auf einer einzigen Seite hätte (ich brauch derzeit ca. acht Seiten für Tabellen, die ich auf einer einzigen Seite haben will).

Gibt es ein Limit, wie viel man pro Seite schreiben kann?
Beitrag11.02.2010 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Also eigentlich gibt es kein Limit...
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag11.02.2010 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegt es daran, dass ich hauptsächlich Tabellen habe? Ist ja kein Fließtext, sondern sind 22 Tabellen, die ich gerne untereinander auf einer Seite hätte für die ich nun aber mehr Seiten brauche. Confused
Beitrag17.02.2010 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Gibt es hier noch eine Antwort?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de