Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 07:38 (UTC)    
Titel: Design für meine Homepage

Hallo

Baue mir gerade eine eigene HP auf. www.lrweltjens.de.tl
Da ich um erlich zu sein keine Ahnung habe zwecks Design, suche ich für meine Seite ein passendes Design.

Wer kann mir da weiterhelfen oder hat Vorschläge und Ideen für mich?

Gruß und Danke im voraus.


Zuletzt bearbeitet von lrweltjens am 11.02.2010, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Bitte etwas genauer wie die Seite aussehen soll
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Beitrag11.02.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo

Die Seite sollte ansprechend wirken.
Es soll eine Verkaufsseite werden.
Um ehrlich zu sein ich kann mir nicht vorstellen was ideal wäre für so eine Seite.

Gruß
Beitrag11.02.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

wäre das was für dich?

http://6p-bilder.de.tl

zum thema könnte es farblich passen. bei interesse einfach hier posten. headerbeschriftung mach ich natürlich dann noch.

das bild unter der navi verschwindet natürlich auch.

es ist ein verbreitertes iceblue design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.02.2010, 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Hallo

Danke für deine Antwort und Hilfe.
Sieht super aus.
Ich hätte Interesse an diesem Design.

Gruß
Beitrag12.02.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

dann schreib mal genau, was oben im heder stehen soll, ich mach es dir dann fertig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.02.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich würde sagen "Meine LR Welt" oder "LR Welt Jens"

Gruß
Beitrag14.02.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

ich hab dir den code als pn geschickt.

einfügen bei iceblue>>design einstellen>>text über dem design

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.02.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hallo

Vielen Dank. Habe das Design geändert.
Werde diese Woche mal das andere versuchen noch etwas farblich zu ändern,so das es dazu passt.

Mal noch zwei Fragen:

1.) Was kann ich reinschreiben bei "Text unter dem Design",was ändert sich da?

2.)Wie kann ich die größe der Kästen ändern,damit diese auf meinem Monitor mittig erscheinen?Oder liegt das an meiner Auflösung?

Gruß und nochmal vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von lrweltjens am 15.02.2010, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

du musst dein design auf ICEBLUE umstellen !

dann passt auch das design von gringo besser , das es ja für iceblue erstellt wurde
Beitrag15.02.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

oscarundseinefreunde hat Folgendes geschrieben:
du musst dein design auf ICEBLUE umstellen !

dann passt auch das design von gringo besser , das es ja für iceblue erstellt wurde


genau und dann wäre es auch verbreitert und auch mittig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.02.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hallo

Super und nochmal vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt sieht es super aus.

Gruß
Beitrag15.02.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Code:
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}


setzt das mal noch irgendwo zwischen den code, im internetexplorer verschwindet dann der scrollbalken neben dem textfeld.

ausserdem bei design einstellen noch den menütitel entfernen. wie du siehst ist das wort "überschrift" nicht zu lesen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.02.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hallo

So habe ich auch erledigt.
Habe mal noch eine andere Frage:

Wie kann ich die blaue Textfarbe beim Kontaktformular, dem Newsletter und beim Gästebuch in Schwarz ändern?

Gruß


Zuletzt bearbeitet von lrweltjens am 16.02.2010, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de