Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr das neue Design ?
Besser als das alte
  61%
[ 16 ]
Schlechter als das alte
  38%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel: GamingParadise [NEUER TESTBERICHT : GRAND THEFT AUTO IV !]

Update 09. Juni 2010, 19:29 Uhr

Hey,

es ist ein neuer Testbericht online zum Spiel "GTA 4". Hier könnt ihr ihn lesen:

» Test GTA 4 !

Bilder folgen im Laufe des Abends 09.07.10 !

Wie immer hoffen wir auf viele Besucher, und dass ihr die Seite weiter empfehlt =)

Mfg
GamingParadise


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 09.07.2010, 18:29, insgesamt 21-mal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hab mir mal deine Seite angeschaut.
Inhalt ist wirklich gar nicht viel hier!
Wirklich sehr wenig. Von Spielen und Games sehe ich überhaupt nichts, ausser ein paar Links...

Design ist aber gut!
Gefällt mir!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du jetzt mal 5,5 Punkte bekommen! Smile Du brauchst nämlich noch unbedingt viel, wirklich viel mehr Inhalt! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.02.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hey,
hast du die Berichte nicht gesehen ?

Wir haben jetzt 4 Spielberichte online,damit meinen wir , dass wir die Spiele getestet haben und euch Erfahrungsberichte vorstellen.

Mfg
GamingParadise
Beitrag13.02.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

*Push...

Was kann man besser machen ?

z.B. Design,Inhalt,usw...


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 13.02.2010, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Wir haben am Design gearbeitet.Das Textfeld wurde in Kästen unterteilt.

Unauffälliger push...

Mfg
GamingParadise
Beitrag15.02.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Mir ist aufgefallen das Ihr nach jedem Punkt oder Komma keine Leertaste macht.

Das solltet ihr auf jeden Fall machen.

Das Design ist ein bisschen zu langweilig, und das Auto im Header passt wirklich nicht rein.
______________
Schau dich im Blog um..................................................................................................................

....................................................................................................................Täglich neue Beiträge
Beitrag15.02.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich werde mal einen neuen Header einbauen.Kannst du sonst noch weiteres sagen , was man verbessern könnte ?
Beitrag15.02.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Das Design wirkt schwach - es passt nicht wirklich zu einer Testberichtseite,
wenn man nur Rahmen als Design benutzt.

Außerdem solltest du Bilder in den Testberichten verwenden, sie lockern das alles
ein bisschen auf und man wird nicht nur vom Text "erschlagen".

Denn nur Text wird schnell langweilig und man gibt den Besuchern kein
Bild worum es sich handelt. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.02.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Das Design wirkt schwach - es passt nicht wirklich zu einer Testberichtseite,
wenn man nur Rahmen als Design benutzt.

Außerdem solltest du Bilder in den Testberichten verwenden, sie lockern das alles
ein bisschen auf und man wird nicht nur vom Text "erschlagen".

Denn nur Text wird schnell langweilig und man gibt den Besuchern kein
Bild worum es sich handelt. Wink


Schließe mich an.
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag08.03.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

GamingParadise 2.0 ist online !

Für nähere Infos siehe 1.Post...
Beitrag12.03.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hmm...

Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge oder Lob freuen...

Mfg
GamingParadise
Beitrag13.03.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

/PUSH...
Beitrag13.03.2010 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Ok, dann bewerte ich mal Smile

Design (10 mögliche Punkte):

- Header passt nicht rein, da es einfach nur weiß ist. Sollte eventuell mehr in den Hintergrund eingearbeitet werden.
- Navi ist sehr gut, habe daran nichts auszusetzen.
- Diese kleinen Button rechts am Content, solltest du alle mit der gleichen Typo schreiben. Verwirrt, und sieht chaotisch aus.

-->7 von 10 möglichen Punkten.

Inhalt (15 mögliche Punkte):

- Testberichte gefallen mir gut. Eigene Meinung, objektive Sicht und vor allem ist es nett geschrieben Very Happy
- (ich glaube das passt eher in den Bereich Inhalt) Der weiße Hintergrund ist zwar gut für den Text, hebt sich aber viel zu sehr vom restlichen Design ab, und sieht eher nach etwas aus, was von der Seite separiert ist.
- Rechtschreibung und Grammatik ist manchmal schlecht. Nach dem Komma ist meistens kein Leerzeichen.
Das schlimmste aber ist meiner Meinung nach, dass auf der Home-Seite im ersten Satz schon ein Fehler ist. Das schreckt ab.

--> 11 von 15 möglichen Punkten ( Die Rechtschreib- und Grammik-Fehler sind einfach sehr gravierend. unbedingt verbessern!



18 von 25 Punkte

Gruß
René Smile


Zuletzt bearbeitet von rene-o am 14.03.2010, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hey,
die Rechtschreibfehler wurden jetzt behoben und nach sämtlichen Kommas folgt jetzt ein Leerzeichen.

Vielen Dank für das Lob Smile

Mfg
GamingParadise
Beitrag15.03.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch noch mal:

Design ist noch besser als vorher.
Ich weis jetzt aber nicht, wie es vorher eigentlich war.
Nur eins: Die Navigation - ich würde Buttons reinmachen. Und zudem ist die Schrift in der Navi irgendwie verpixelt...kann das sein?

Inhalt ist jetzt definitiv mehr. Gefällt mir geleich viel Besser.
Die Videos zu den Texten, zu den Bildern gefallen mir jetzt auch.
Aber vielleicht doch noch ein bisschen mehr Bilder auf die Seite machen!

Und jetzt zu meiner (von mir) geliebten Punktevergabe, denn da kann ich meine Bewertung noch mehr ausdrücken! Wink Smile Mr. Green :
Von 10 Punkten für das Design würdest du von mir 8 Punkte bekommen.
Von 15 Punkten für den Inhalt gebe ich dir 12 Punkte.
Von 10 Punkten für Homepagetools und BIlder usw. gebe ich dir 10 Punkte.
Von 5 beweglichen Punkten gebe ich da 2 Punkte.
FAZIZ: Von 40 möglichen Punkten würdest du von mir 32 Punkte bekommen. Ein sehr gutes Ergebins! (Schulnote 2) Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de