Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel: Erste Kaya Yanarpage

Hey Leute,

Ich und ein Kollege von mir haben uns mal die Mühe gemacht, um eine Page über den Deutschtürken Kaya Yanar zu machen.Wir würden echt gerne eure Meinung hören und auch Verbesserungsvorschläge.

MFG

Kaya-Pageteam
Beitrag11.02.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Aaaaaaaaaalso:

Dann fang ich mal an und es wird leider nicht voll Krass Sad

Ist es nicht bezeichnend, dass auf der GANZEN Seite KEIN Foto von Kaya ist?

Das Orangedesign.... nein nicht wirklich schön, gerade wenn die Punkte über die einzelne Navi reichen. Dieses voll krasse Gespräch auf Seite eins... Euh... da will ich wegklicken.

Manche Hauptseiten haben noch nicht mal ne Beschreibung, dann steht da nur "Hey"... Rolling Eyes

Alles in allem: Kein durchgehendes Layout
unpassendes Design
KEIN Bild von Kaya
Irreführend

Vielleicht hätt man auch ein Video einbinden können von ihm?
Oder Bilder seiner Figuren?

Wenn ihr daran ein halbes Jahr gearbeitet habt, Prost Sad
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag11.02.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Erstmal, Danke mit deiner erlichen Meinung.

Furkan:
Also, ich poste genau so zurück, wie du zu uns geantwortet hast.

Das Foto von Kaya werden wir hinzufügen, danke dass du uns das gesagt hast.Das Orangedesign, ich glaube das bleibt ... Unsere Gründe und Kayafans wüssten auch den Grund.Dieses voll krasse Gespräch?Kennst de überhaupt Kaya Yanar?Das soll dazu passen, und wenn du das nicht weißt oder merkst, dann Pech gehabt.

Diese Hauptseiten-Beschreibung werde ich im Laufe der Zeit hinzufügen.

Alles in allem: Das Design ist passend ..
Yanar Bild wird kommen
Irreführend ist vieles von der Kritik ...

Wir haben 3 Tage daran gearbeitet.Wir haben uns am Anfang gedacht, das packen wir, doch dann haben wir uns ein Tag später gedacht, nee, keine Lust.Aber dann, vor 3 Tagen, haben wir gemerkt, dass dies die einzige Yanarpage ist.Und deswegen glaube ich, dass diese Page etwas bringen kann.Aber wenn du schon Kritk machst, dann mach es bei einem Thema, wo du dich auskennst.

PROST


Zuletzt bearbeitet von kayayanar am 11.02.2010, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich mal meine meinung sagen darf,

du solltest dir die kritiken schon zu herzen nehmen denn es ist nun mal so es ist kein meister vom himmel gefallen Wink

Ich finde das design auch nicht so toll aber auch nicht schlecht es ist halt stanard, du könntest vielleicht die farbe lassen wenn sie passt, aber etwas abändern wie zum beispiel header mit nem foto versehen so das diese HP auch gleich zeigt um was es sich handelt...

zu den seiten muss ich auch sagen es ist noch net viel zu lesen aber das kann ja noch kommen wenn man möchte...

Also Kopp hoch nicht gleich angegriffen fühlen und viell aus den vorschlägen das beste mit nehmen
Beitrag11.02.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

kann mich meiner vorschreiberin nur anschliessen ....ist zwar einfach von meiner seite aus ...aber sie hat in allen punkten recht Smile
______________
MfG Grit

Beitrag11.02.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Jan:

Vielen dank für eure erliche Meinung. Da die page erst wieder seit ein paar Tagen aus dem " Koma" erwacht ist, ist noch nicht sehr viel geschehen(okay das inhaltliche schon). Wir mussten wir erst mal ein bisschen am Design rumfummeln. Ein Header kommt morgen da das heut irgendwie net ging.

Also ich hoffe ihr schaut morgen nochmal rein denn bis dahin ist hoffentlich alles fertig!

Ciao
Beitrag11.02.2010 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wir würden echt gerne eure Meinung hören und auch Verbesserungsvorschläge.


So schlecht können meine Vorschläge ja nicht gewesen sein, wenn plötzlich so einiges befolgt wird.

Und wenn ich mir diesen bissigen Kommentar erlauben darf: Kann man behaupten, dass ich Kaya Yanar von Anfang an miterlebt habe, auch die Zeiten mit Mirja Boes. Wenn du es nicht gewusst hast Pech gehabt.

Meine Kritik war lediglich auf guckst du angespielt, ansonsten drücke ich mich eher weniger mit Krass aus.

Wo ich mich aber revidieren muss ist das Gespräch auf der Home Seite:

Es war nicht das Hey guckst du bla bla.. sondern die News, die man auf dem ersten Blick nicht als News erkennen kann, da sie auch mit Kommentaren gemischt waren und ansonsten auch eher wie Kommentare aussahen. Das wiederrum ist dann Irreführend.

Anbei: Schönes Bild von Ranjid - geht doch.

Weiterhin viel Erfolg, da kann was drauß werden, wenn man denn will. Das neue Design ist schon Augenfreundlicher, aber ein personalisierter Header wäre auch bei diesem Standart ein Muss.

Mit einer hoffentlich verständlicharen Kritik, die eigentlich eher als Feedback mit Verbesserungsvorschlägen galt - verabschiede ich mich.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag12.02.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

also ich mache es kurz
Arrow Desing änderungsfähig
Arrow Mehr inhalt
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag13.02.2010 um 22:48 (UTC)    
Titel:

wollte grad den Tipp geben youtubevideos zu verlinken.. aber da sind ja welche! ich nehm alles zurück Smile)


Zuletzt bearbeitet von myscribble am 13.02.2010, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

myscribble hat Folgendes geschrieben:
wollte grad den Tipp geben youtubevideos zu verlinken.. aber da sind ja welche! ich nehm alles zurück Smile)
Kein Problem Wink
Beitrag16.02.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Also Leute schreibt doch eure Meinung. Wir wollen sie wirklich gerne nochmal nach dem "Bearbeitungswochende" hören ^^
Beitrag16.02.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die Homepage, es gibt jetzt viele Bilder , Videos, ... und viele Informationen. Very Happy Wink
Beitrag16.02.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Hat sich auf jedenfall verbessert. Der Header ist schön, jetzt weiß man gleich worum es geht =)
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag20.02.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ok. Vielen dank. Habt ihr noch verbesserungsvorschläge ?


Thx das Team
Beitrag20.02.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie mein Vorschreiber schon schrieb: Heade ist echt gut! Kann man durchaus so lassen!

Allerdings da andere Design ist noch verbesserungsfähig. Denn wenn du ein eigenes individuelles Design hast, wird deine Homepage noch interesannter und man schaut bestimmt dann auch wiedermal vorbei! Smile Wink

Von Inhalt her kann man wirklich nichts sagen!
Der passt meines erachtens!

Also von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6,5 Punkte bekommen! Smile Wink

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de