Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik???

hi.
ich habe mal eine frage. ich möchte für meine homepage (alle seiten die selbe musik) eine hintergrundmusik hochladen, doch leider weiß ich nicht genau wie das geht. da steht nur "url der hintergrundmusik". jetzt weiß ich nicht, ob mit url eine internetseite oder ein ordnerpfad auf meinem pc gemeint ist.

würde mich auf hilfe freuen.

LG melie
Beitrag30.10.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel: Re: hintergrundmusik???

hi, ich hab auch ein problem mit der hintergrundmusik!! gib mal bitte ein beispiel für so nen url!!! berni www.berninators-hp.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Es ist eine Internetseite damit gemeint, oder vielmehr der Pfad zu der Datei.

Beispiel:
Zitat:
http://adresse.de/ordner/datei.mp3

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Es ist eine Internetseite damit gemeint, oder vielmehr der Pfad zu der Datei.

Beispiel:
Zitat:
http://adresse.de/ordner/datei.mp3


Sorry aber ich hab das immer noch nicht rictig verstanden , muss ich also die musik die ich im hintergrung haben will erst auf irgendeine seite hochladen um sie abzuspielen?
Beitrag31.10.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

mhh.. das selbe Problem haben wir auch. Haben es schon mit youtube.com probiert Embarassed Laughing klappt aber nich.
Könnt ihr uns weiterhelfen?
Beitrag31.10.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel: ???

also muss man eine datei hochladen oder was?
und wie und wo soll man das machen?

Embarassed Crying or Very sad
Beitrag01.11.2006 um 00:13 (UTC)    
Titel: Antwort hab grad

hab gerade gesehen das die antworten auf unsere fragen bereits im forum beantwortet sind.
---> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11281
Beitrag01.11.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel: hmmm?

also soweit ich des beurteilen kann, kann man auf myloads.de nur bilder hochladen.
und nun??
Beitrag01.11.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Nein, auf myloads.de habe ich auch schon viele mp3-Dateien gesehen. Oder haben die den Service etwa verändert??
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.11.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel: mh...

also, man muss sich dort registrieren, bzw eine eigene galerie erstellen, um dateien hochzuladen. nur: es dürfen nur bilder hochgeladen werden, also im jpg. format.
bringt mir aber für die musik leider nix...
ich hab auch mal versucht über goggle eine seite zu finden, auf der man dateien hochladen kann, nur unter den suchergebnissen war leider nichts dabei, was ich hätte brauchen können. hat jemand vll noch en anderen link außer myloads.de, wo man dateien hochladen kann?
Beitrag02.11.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

yaoiland hat Folgendes geschrieben:
Fritz hat Folgendes geschrieben:
Es ist eine Internetseite damit gemeint, oder vielmehr der Pfad zu der Datei.

Beispiel:
Zitat:
http://adresse.de/ordner/datei.mp3


Sorry aber ich hab das immer noch nicht rictig verstanden , muss ich also die musik die ich im hintergrung haben will erst auf irgendeine seite hochladen um sie abzuspielen?


Ja genau. Du musst, damit eine musikdatei auf deiner homepage
abgespielt werden kann, sie zuerst bei einem anbieter im internet hochladen
und den link, den du dann erhältst bei dir auf der seite wo danach gefragt wird angeben!
Eine liste von Musikdatei hostern findest du unter der Forumrubrik "MUSIK"
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.11.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

und wie siehts mit radio streams aus?


hab ne stream url eingegeben...

aber nix funkt...


geht das ned mit streams ?
Beitrag02.11.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: endlich...

ich habs hingekriegt.
hab ne andere upload seite gefunden.
aber da darf die musikdatei nich größer als 2 MB sein, is aber auch egal, reicht eig.

danke nochmal
Beitrag02.11.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

hmmmmm ich hab auch ein prob...... ich habe das lid hochgeladen und naja die url eingegeben....... aber iwie kommt da nix..... ich versteh nicht warum
Beitrag03.11.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Du hast kein Lied hochgeladen. Deine Adresse heißt:
Code:
http://08 - Farin Urlaub - Am Strand - Endlich Urlaub!.mp3

Mal abgesehen davon, dass du sowieso keine urheberrechtlich geschützte Musik auf deine Homepage stellen kannst, probier mal, diese Adresse in deinen Browser einzugeben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de