Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel: Login editor, Versteckte Seiten

Hallo, ich habe eine Frage!
Ich würde gern ein par Seiten erstellen die nur besucht werden können, wenn man sich ein Benutzernamen, und ein Passworterstellt hat auf meiner HP die mit einen Anmelde Formular ausgefüllt werden!
Wie geht dass? denn mit Versteckten Seiten Extra muss ich Als Admin die Passwörter einrichten! Kann man denn nich das so einrichten das der Benutzer der Intresse hat, ein Anmelde Formular ausfüllt, wo er dann sofort per Aktivierungs Link auf dieSieten zugreifen kann?

Danke für die Antworten im Vorraus!

MFg Steffen
______________


Zuletzt bearbeitet von itouch-news am 11.02.2010, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Kann man denn nich das so einrichten das der Benutzer der Intresse hat, ein Anmelde Formular ausfüllt, wo er dann sofort per Aktivierungs Link auf dieSieten zugreifen kann?


Nein so geht es nicht.

Du kannst dein Kontaktformular so einrichten das die dir alles Ausfüllen und du dann den PW und Benutzername Manuel Einträgst.

Vielleicht dazu schreiben maximal 24 Stunden dann sind sie Freigeschalten.
______________


Klick mich
Beitrag13.02.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

schade
______________
Beitrag13.02.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Sowas geht leider nicht, du musst alle User manuell freischalten.

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de