Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel: Reihenfolge der Beiträge

Huhu.. laut eurem Support-Menschen soll ich den Threat hier platzieren...

Also, ich fände es cool, wenn die Standard-Einstellung so wäre, dass die aktuellsten Beiträge oben stehen! Das wäre doch viel sinnvoller.. Es nervt es jedesmal umzustellen.

Thx! Nicky
Beitrag19.02.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Irgendwie hast du ja recht...aber das ganze hatt dann auch einen nachteil.
Du müsstest dann ja immer erst ganz Hinten nachsehen, um was es in einem Therat eigendlich geht.

Zumindest ich les mir erst die Anfangsbeiträge durch und überleg mir, was der Autor eigendlich will...

Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht wie du - aber entzwischen denk ich sogar, anders ists besser, denn sonst schreiben noch mehr einfach so los ohne mal durchzulesen, was der Autor eigendlich will.
Neutral Neutral Neutral Shocked Shocked Neutral Rolling Eyes

(Tschuldigt, dass ich einen etwas ältern Therat wieder hochgeholt hab! Ist mir erst jetzt aufgefallen! ^^ Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 19.02.2010, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel: Der Vorschlag ist sehr gut!

ja, aber es ist ja meist so, dass immer die gleichen leute in der gleiche threat schreiben und sich so automatisch auf dem laufenden halten. und die frage ist halt, ob das wirklich so viel bringt, also wenn ich in einem threat sehe, dass es mehrere seiten gibt, lese ich mir auch wenn ich die erste seite vor mir hab nicht auch unbedingt die ersten antworten durch, weils einfach zu zeitaufwändig wäre.
Also ich schließe mich dem an, dass es besser ist, die neuesten zuerst zu sehen. Kann ja auch sein, dass die eigentliche frage vom anfang schon beantwortet ist und jede seite eine neue aufgeworfen wird, da bringt es ja nichts wenn man die erste auch zuerst ließt. außerdem kann der anfang des threads ja auch schon 23 jahre zurückliegen und sich um irgendwelche ligaergebnisse halten...
Also ich fänd es sehr gut, wenn man die Option hat, sodass es jeder für sich anders machen kann auf seiner seite.

ciao
Beitrag12.03.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Wir finden es hat beides seine Vor-/ und Nachteile !

Beim einen sieht man halt direkt den neuesten Eintrag und beim anderen sieht man direkt worum es überhaupt geht in diesem Thread.

Wir haben gegen beide Möglichkeiten nichts einzuwenden, aber wir finden es sollte trotzdem so bleiben, wie es bisher ist, denn man hat sich hier im HPBK daran gewöhnt... =)Smile


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de