Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel: Will ein paar Klicks bitte! =)

ich habe irgendwie genau 0 klicks pro tag deswegen dachte ich ich schreib hier einmal etwas ins forum vielleicht werdens dann einma 5 oder so =)
Beitrag11.02.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Einen Klick hast du von mir bekommen!

Aber das war denk ich mal eine ausnahme.
So wirst du denke ich mal nicht viele Besucher bekommen!

Ich geb dir mal einen Tipp:
Diesen Therat mal genau durchlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123

Und da du jetzt hier einen Therat im Promotionsbereich eröffnet hast, darfst du auch keinen zweiten eröffen. Gleich mal im Vorraus! ^^
Smile
Also, wenn dann immer hier weitermachen!

Tipp:
Lass dir ein eigenes Design machen. Auch brauchst du unbedingt mehr Inhalt!

PS: Ändere den Therattitel um! Dein Titel kommt bestimmt nicht gut an! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.02.2010 um 08:57 (UTC)    
Titel:

War auch da Wink

Denke auch, Du solltest ein bisserl noch basteln. Vor allem Inhalt sollte
noch rein. Und überdenke auch die Gliederung Deine Navigation.

Kontakt würde ich immer als letztes anführen.
Header und Hintergrund harmonieren farblich nicht gut (bzw. garnicht) Wink
______________
Beitrag12.02.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Kann mich nur Schnurr-Schnurr und Osterholzer anschließen. Aber der Inhalt kommt bestimmt noch =)

Viel Spaß auf jedenfall und dann kommen bestimmt auch mehr Besucher!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag12.02.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag12.02.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

also ich finde das du probieren sollst ein eigenes Desing zum machen und mehr inhalt usw.
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de