Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 22:32 (UTC)    
Titel: Youtube Videoplayer

Hallo, ich wollt auf meiner HP einen Videoplayer von Youtube rauf machen. Jetzt habe ich ihn etwas verkleinert, weil er nicht auf dei Seite gepasst hat. Nun sieht das ganze aber so aus:

http://lego-technik-nxt.de.tl/Videos.htm

Das ist mein neuer Code:

<object width="646" height="313"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFMvwTvEVpCIaDYJoKLdEGNshQgXleZqqXQ="></param><embed src="http://www.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFMvwTvEVpCIaDYJoKLdEGNshQgXleZqqXQ=" type="application/x-shockwave-flash" width="646" height="313"></embed></object>

Das der Alte:

<object width="746" height="413"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFMvwTvEVpCIaDYJoKLdEGNshQgXleZqqXQ="></param><embed src="http://www.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFMvwTvEVpCIaDYJoKLdEGNshQgXleZqqXQ=" type="application/x-shockwave-flash" width="746" height="413"></embed></object>

weiss einer woran das liegt, dass das so komisch aussieht ?


Zuletzt bearbeitet von lego-technik-nxt am 11.02.2010, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Die Videos recht sind abhängig von der Größe sowie der Breite von der vorgegebene
Größe. Wenn du nun es handelt sich dabei nicht um die größe des Videos
sondern vom kompletten Bereich - vom angezeigten Video und die rechrs dargestellten.

Oder wo ist nun der Fehler? Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.02.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Obwohl ich es verkleinert habe, ist da immer noch dieser Weiße Kasten. Dadurch wird die Seite Breiter und die Schrift und der Rand verschieben sich.

Wie kann man das machen, dass dieser weiße Kasten weg geht, der um den Player herum angezeigt wird.
Beitrag12.02.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht.
Denn sonst würde es gar keinen Sinn für Youtube machen so einen Player rauszibringen.
Ich glaube wenn die es so einstellen würden das man den Player wegschaffen kann, würde man es auch schaffen das das Video nicht auf Youtube bei einem 2. klick verlinkt. Und das will youtube denke mal verhindern.

PS:Ich glaube kannst einen eigenen Player erstellen oder so kp...
Beitrag13.02.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ich meine nicht diesen silbrigen sondern den Weißen.

Wegen dem WEIßEN Kasten wird die Seite doppelt angezeigt.
Beitrag13.02.2010 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Hi, versuchs mal so

<object width="600" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/diMqih5CEuc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/diMqih5CEuc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="600" height="344"></embed></object>

Und sonst wenn du den player willst, den du schon oben gepostet hast, dann ist es nicht möglich diese weissen balken begzukriegen.
______________




Zuletzt bearbeitet von ch-style am 14.02.2010, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2010 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Klappt immer noch nicht, aber trotzdem danke.
Beitrag08.04.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine Frage.
Habe ein Channel.
Aber woher bekomme ich diese Adresse?

"http://www.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFMvwTvEVpCIaDYJoKLdEGNshQgXleZqqXQ="

Habe schon auf Youtube geguckt und gegoogelt aber komme nicht
drauf.


lg Matthias
Beitrag11.04.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Beim neuem Youtube design haben die Programmierer etwas vergessen:
Es gibt keinen Link zu der Seite auf der man diesen " benutzerdefinierten Videoplayer " erstellen kann.
Beim alten Design gabs den unter " konto ".
Die Seite wurde zum glück nicht gelöscht.
Hier der link: http://www.youtube.com/custom_player
Beitrag11.04.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich kann den "Einbetten"-Button sehen.
Er befindet sich unter dem Video.

Hier ein Bild davon:


Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 11.04.2010, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

es geht hier nicht um diesen videoplayer. Es geht um den benutzerdefinierten videoplayer
Beitrag12.04.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

lego-technik-nxt hat Folgendes geschrieben:
es geht hier nicht um diesen videoplayer. Es geht um den benutzerdefinierten videoplayer

Hmm.. Da kannst du doch deine "benutzerdefinierten" Wünsche auswählen.
Vielleicht verstehe ich das hier auch vollkommen verkehrt. Rolling Eyes

Gruss
Riki
Beitrag13.04.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ich glaube schon.

es geht um den hier:

http://www.youtube.com/custom_player
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de