Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 23:06 (UTC)    
Titel: Startseite Außer Kontrolle / Nicht bearbeitbar

Ok...
Folgendes Problem:

Eines Tages (Heute) habe ich mal wieder etwas neues auf meine Startseite geschrieben und abgespeichert. Alles super. Dann habe ich gemerkt, das ich einen Rechtschreibfehler hatte und habe es geändert.

Wie ich aber dann die Startseite geöffnet habe!?!
Oh Schreck. WTF?!?

Da war leider ALLES durcheinander. Ich habe mir die mühe gemacht (haha) und mir verlinkungen hinzugefügt. Jetzt besteht der ganze Text aus komischen, manchmal nicht funktionierenden Verlinkungen.

Ich bin zurück gegangen und wollte das schnell ändern. Doch dort wahr alles in Ordnung. (Bei dem Editor)

Also habe ich einfach mal die Seite aktualisiert. (Homepageseite) wobei sich nichts geändert hat.
Ich zurück in den Editor und habe dort mal die Seite aktualisiert.

OMG!!! Surprised

Jetzt konnte ich nur noch die Überschrift sehen. (die aber auch nur zur hälfte da war. )
Ich nochmal zur Homepage und habe aktualisiert. GSD war alles da.

Aber jetzt mal das Richtige Problem.

Leider kann ich meine Homepage Startseite nicht ändern!?! Crying or Very sad
______________
UND GOTT HAT GESPROCHEN

[Der Maxe] Wink
Beitrag11.02.2010 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Wenn der Editor und bei der Seite unterschiedlich die Texte / Bilder dargestellt
werden, so würde es hilfen, wenn du alles komplett unformatierst.

Es gibt im Editor einen Button (Raddiergummi) und mit diesem kannst du
alle Formatierungen (fett, größe, unterstrichen, farbe, schrifart, etc.) entfernen.
Dadurch hast du 1 : 1 mit dem Editor sowie der Seite. Anschließend kannst du
die Texte wieder formatieren.

Die Startseite kannst du bei den Optionen einer Hauptseite auswählen. Suche
dir deine neue Startseite aus und klicke auf "Optionen anzeigen". Dort gibt
es weitere Möglichkeiten zum Einstellen.

Normale Seite => Startseite

Anschließend abspeichern und die Seite wird dann die neue Hauptseite sein.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.02.2010 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Ok...
Danke.
Es hat alles soweit geklappt.
Nur das ich jetzt den ganzen mist nochmal schreiben darf Neutral

Erstmal danke, für die schnelle Antwort!?! Mr. Green
______________
UND GOTT HAT GESPROCHEN

[Der Maxe] Wink
Beitrag12.02.2010 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Trotzdem hat der Editor massive Probleme...
Momentan Confused

Arrow Er fügt Verlinkungen hinzu (egal welche Orte)
Arrow Er Verschiebt verlinkungen
Arrow Oder er macht irgendetwas komisches.

Wie 10 Leerzeilen einzubauen u.ä.

Woran liegt das?
______________
UND GOTT HAT GESPROCHEN

[Der Maxe] Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de