Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findest du die webseite?
Gut
  14%
[ 1 ]
Ganz ok
  42%
[ 3 ]
Geht so
  28%
[ 2 ]
Schlecht
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag12.02.2010 um 04:46 (UTC)    
Titel: Vorstellen meiner Hompage

Hi

Ich wollte Euch auch mal meine Homepage vorstellen. Wer Lust hat kann auch eine Bewertung abgeben oder Verbesserungsvörschläge machen. Smile

Link: http://jimmymack.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von jimmymack am 12.02.2010, 05:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 05:02 (UTC)    
Titel:

Moin also dann will ich mal den Anfang machen, und ich bin eigentlich sehr Kritisch, nur habe heute irgendwie nen guten Tag. Ne Spaß bei Seite.

Also um dir nicht grade direkt den Tag zu Versauen erst die positiven Sachen.

>Sehr viel guter und fehlerfreier Inhalt, das ist schonmal wichtig.
>Auch vom Thema her ganz gut, und Intressant.

So jetzt zu dem Negativen.

>
Leider nur ein Standart Flash Design, welches nicht wirklich zum Thema
und zum Inhalt passt
> Design wirkt zu Unübersichtlich. da es so Breit ist.

Also dank des Inhalts Bekommst du von mir
3 von 5 Sternen *****
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 12.02.2010, 06:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hi

Danke für deine Anmerkungen und keine Angst Kritik zu äußern Smile.

ja zum Design: ich habe kp wie ich da etwas verändern kann, ich hab noch nie was mit html oder so zu tun gehabt und mich die letzte woche ein bissl reingefuchst aber ich weiß net wie ich an dem flash etwas verändere. Ich hätte das JimmyMack auch gern in der mitte oder so wie bei dir, die Menüleiste oben, dass sieht auch geil aus. Ich hab mich auch schon an nen Kumpel gewendet der mir helfen wird. Smile

lg
Beitrag13.02.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hi schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103

Dein Titel ist falsch!

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag13.02.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Hi schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103

Dein Titel ist falsch!

Lg Marcel


Okay Finde ich ganz lustig. Also da meldet man sich in einem Thread nur um jemanden drauf hinzuweißen, das der Titel falsch ist und das war alles???
Da hätte man gleich auch wenigstens die Seite Kommentieren können, aber wieso auch? Nur sich beschweren ist viieel einfacher Confused

Naja zum Thema. Das Flash Design ist fast garnicht anpassbar. Daher kann man hier auch nicht soviel machen, wie bei den anderen. Das am besten anpassbaren ist das Iceblue Design,zu diesem Ich dir auch raten würde.

hier ein Beispiel, wie ein Iceblue Design aussehen kann, duch nur wenige Kenntnisse http://oliver66.de.tl/
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 13.02.2010, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

@gbpics4all Danke für den Tip das Design sieht gut aus und ich probier es gleich mal. Smile

ja das mit dem Titel sry hab nur auf dieser Seite geguckt und gesehen, dass es viele einfach so betitelt haben. Aber danke


lg Marcel
Beitrag15.02.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann melde ich mich auch mal zu Wort!

Toller unter Interesannter Inhalt!
Gefällt mir echt sehr gut. Kann man so lassen. Das wichtigste wie gbpics4all schon schrieb hast du perfekt hinbekommen!

Auch wie gbpics4all.de schon schrieb, Design - da brauch ich wohl jetzt nicht mehr viel schreiben. Lass dir doch eines machen, oder mach dir eines selber (Siehe http://homepage-baukasten.de/forum/ oder http://design-generator.de.tl )

Hier kann man selber sehr leicht ein eigenes Design machen, oder lass dir doch eines machen...

Smile Wink

Von 10 Punkten würdest du von mir jetzt mal dank des guten Inhalt 7 Punkte bekommen! Smile Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.03.2010 um 00:10 (UTC)    
Titel:

So hab noch mal ein bissl mehr zur Hilfe gemacht, war nicht ganz übersichtlich.

Und ein paar neue Motive gibt es auch also reinschauen Smile

http://jimmymack.de.tl/Home.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de