Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel: Kontakt zu Homepage-Baukasten

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Homepage !
Jemand "klaut" einfach Texte bzw. Bilder von meiner HP.
Meine HP: http://www.fsx-piloten.de.tl
Der Übeltäter: [Link entfernt]
Müsste sofort HPBK darüber Informieren !

PS: der fragt nach dem Design von meiner HP.
Bitte keine Antworten geben. Ihr könnt ihm gerne andere Vorschläge
machen.

MfG FSX-Piloten Team


Zuletzt bearbeitet von fsx-piloten am 12.02.2010, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Sry hat etwas gedauert musste kurz was bearbeiten^^
Hier kannste fast alle Fragen stellen oder Anlässe etc.

hilfe@homepage-baukasten.de

MfG
Ediz Deniz


Zuletzt bearbeitet von pandoramt2 am 11.12.2013, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Sowas direkt an den Support oder an einen Moderator schreiben. Der Support
ist durch folgender E-Mail zu erreichen:
hilfe@homepage-baukasten.de

Ansonsten einen Moderator via Private Nachricht anschreiben.

Hinweis: Mit Beweisen! Ansonsten könnte jeder sagen, dass X von Y was geklaut hat Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 11.12.2013, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Kann man es auch dir schrieben?

Und woltle fragen ob man auch folgendes melden kann:
Jemand wollte von mir, dass ich für ihn ein HEader bestelle.
Das habe ich jedoch stand klen auf dem bild PandoraMT2 Desgins Ich ahbe ihm geschreiben das er es drinne lassen soll. Jedoch hat er mein Copyright auf dem Hedaer entfernt. (Habe Beweise das der Header von mir stammt..)
Beitrag12.02.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hi, danke für die vielen Antworten !
Ich hoffe mal das der Typ bald online kommt.
Habe schon PN an ihn geschrieben.
Wenn sich das dadurch nicht lösen sollte, dann
meld ich es dem HPBK.
Danke an das nette Service Team.
MfG FSX-Piloten Team

PS: Hier der Beweis !!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113979&highlight=&sid=5b222cad6d8400474b7e9b8324bf32e3
Info: Das Design hab ich selber gemacht.
Also auch (c)

Ich will mich ja nicht so haben, aber es nervt das immer Leute von meiner HP etwas klauen.


Zuletzt bearbeitet von fsx-piloten am 12.02.2010, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

genauso gehts mir auch
http://burkaymt2.de.tl

der hat meinen header Damals geklaut und nur Burkaymt2 draufgeschreiben.
Habe ihn gesagt wenn er mein copyright drauflässt erstelle ich ihm einen
Jeodch hat er das Copyright gelöscht werde es auch dem Team vll. melden
Beitrag12.02.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Die sind nur neidisch ! Very Happy
Beitrag12.02.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Also grundsätzlich für solche Dinge :

Arrow jedem Moderator kann bescheid gegeben werden
Arrow dem Support vom HPBK

Diese kümmern sich dann um dein Anliegen & du musst nur darauf waren, wie sie jeweils weiter vorgehen.


Ich hoffe das reicht dir Wink.


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.02.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

jo habens zwar schong eklärt dennoch danke

Kann geclosed werden (warum schreibt das immer ich >.< =D)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de