Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel: Frage zu News

Sers Leute

Wollte euch heute mal Fragen,ob man bei den News es so einstellen kann,dass man nur jeweils eine Newsnachricht auf einer Seite hat.
Falls ja pls sagen wie.
Bedanke mich im Vorraus

MfG
Ediz Deniz
Beitrag12.02.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du das Extra News aktiviert hast, kannst du unter Seiten editieren eine "Startseite" festlegen, wenn du hierbei das Extra News auswählst, sind deine News auf der Startseite.


Grüße,
Mats
Beitrag12.02.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Servus
Danke erstmal für die Antwort.
Hast mich glaube aber leider net verstanden.
Möchte heraussfinden ob man es so amcehn kann, das die 1. News auf der
Seite 1 und die 2. auf Seite 2 (schau dir am besten mal meine HP an bei News sind 2 Nachrichten untereinander) das will ich halt nicht.

Danke im Vorraus für antworten auch wenn sie nicht helfen Razz
Beitrag12.02.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
achso, ich glaube ich habe deine Frage falsch verstanden Very Happy. Also ich glaube das ist nicht möglich mit dem Extra News, dass du für jeden Newseintrag eine Extraseite nimmst. Dies wäre nur mit PHP möglich (auch Blätterfunktion genannt). Leider ist jedoch im Baukasten kein Ausführen von PHP oder MySQL Scripten möglich.


Grüße,
Mats
Beitrag12.02.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Alles kalr schade eig.
Würde nämlich besser Aussehen ^^.

Naja kann geclosed werden.

MFG
Ediz Deniz
Beitrag12.02.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung! Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de