Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel: www.fsx2010.de.tl

Hallo zusammen
Ich wollte mal meine Homepage von euch bewerten lassen !
Ich hoffe sie gefällt euch!

Schreibt mir euere Kritik

Mit freundlichen Gruss

www.fsx2010.de.tl


Zuletzt bearbeitet von fsx2010 am 12.04.2010, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt sie weil ich auch ein Fan von FSX bin. Es hat guten Inhalt und ist schön gemacht nur das Design ist halt Standard
Beitrag13.02.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Zu meiner Bewertung:

Inhaltlich...
...ist sehr viel geboten. Passt im Großen und ganzen. Da hast du dir viel mühe gegeben!

Designmäßig...
...da solltest du dir unbedingt eines machen lassen oder dir selbst eins machen!
Standartdesign ist zwar nicht unbedingt grob, aber dieses Design gibt es schon bei sehr vielen Pages!

Kurz und knapp:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 6,5 Punkte bekommen! Smile Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.02.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Gelunge HP! Sehr viel Inhalt!
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag13.02.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich finde Flusi einfach nur geil. Vorallem überzeugend beim FSX ist die Grafik;

Aber zu Deiner Homepage:

Ich finde diese SEHR gelungen !! Zudem gefallen mir die verschiedenen Addon "Rubriken" Wink

Kleine Kritik:

Es heißt nicht "welcher Addon" sondern "welches Addon" (Addon bedeutet "Erweiterungspack"; daher DAS Erweiterungspack, nicht DER Erweiterungspack)

Sonst echt super die HP, wenn Du möchtest, können wir eine Partnerschaft machen Wink Meine Banner findest Du HIER -- schick' dann einfach Deinen an meine Mailadresse Wink

Bis dann

Gruß,
Max

PS: Das beste Addon ist Patrouille Suisse X Mr. Green Mr. Green
______________

Beitrag13.02.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

mach bitte den courser raus das ist unprofexionel
Beitrag13.02.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Deine Seite hat ein schönes Standart-Design.

Das mit der Maus sieht richtig doof aus und stört, deshalb wollte ich deine Seite auch schnell wieder verlassen, außerdem nehme das Intro raus Wink, das passt i-wie nicht.


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.04.2010 um 07:03 (UTC)    
Titel: Hallo

Das mit dem Zeiger habe ich verbessert!
Das Intro habe ich nicht gelöscht aber erneuert!
Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser!

PS:Bewertungen immer noch erwünscht!
______________

(Das ist meine Haupthomepage)


Zuletzt bearbeitet von fsx2010 am 13.04.2010, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

eni-test hat Folgendes geschrieben:
mach bitte den courser raus das ist unprofexionel


das heisst "unprofessionel"
______________

(Das ist meine Haupthomepage)
Beitrag25.04.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch großer Fan...

Vielleicht solltest du aber einen anderen Hintergrund verwenden. Man kann den (übrigens interessanten + vielseitigen) Inhalt schlecht lesen. Mach ihn doch einfach heller oder so?
Ja, das Intro ist meiner Meinung nach immer noch unnötig. Aber das sieht ja auch jeder anders...

Alles in allem find ichs aber schon sehr gut
Beitrag05.07.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich das Datum NICHT übersehen habe. fsx2010 hat mich gebten, seine Seite zu bewerten, was ich auch jetzt machen möchte!
Die andere Bewertung ist schon alt - mal schauen was jetzt rauskommt!

Zum Design:
Dein Design gefällt mir schon sehr, sehr gut! Wirklich nicht schlecht für ein eigenes selbstverstelltes Design - das erst ja noch dazu!
Aber für süäter hätte ich da noch ein paar Kleine Tipps:
Arrow Zentrier doch das Design. Sieht besser aus finde ich. Im Forum findest du da bestimmt was dazu!
Arrow Ein Content, also ein "Textfeld" fände ich auch etwas von vorteil. Denn teilweise kann man dieinen Text nicht so gut lesen. Vielleicht einen etwas transparenten Contenthintergrund wählen. Das Hintergrundbild finde ich schön, sollte man aber dann auch noch etwas sehen. Ich hätte gedacht, dass man vielleicht den Content in etwa weis machen könnte und dafür das weis etwas transparent ist. Würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen und den Hintergrund könnte man bestimmt viel, viel besser lesen.
Arrow Das gleiche ist auch bei den rechten Boxen!
Arrow Bei den Rechten Boxen: Die Leiten oben sind etwas klein. Der "Button wiederholt sich nochmal bis zur hälft. Den vielleicht nochmal überarbeiten!

Vom Design her war es das und dann kommen wir auch schon zum Inhalt:
Inhaltmäßig wird schon einiges geboten. Viele Bilder, viel Text und viel Bildbeschreibung. Gefällt mir gut. Vielleicht aber immer mal Text dazuschreiben, nicht dass es machen zu wenig wird... Mr. Green
Ich hab auch noch einen kleinen Vorschlag zu zwei Seiten von dir.
Die Seiten "Statistik" und "Counter" könnte man ohne weiteres zusammenlegen. Denn "Statistik" ist ziemlich leer - sieht nicht so gut aus!
Aber du bist auf alle Fälle auf dem richten Weg.

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten fürs Design geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 31 Punkte (Schulnote 2)

Mach weiter so! Schöne Homepage! Gefällt mir!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de